Hurrrra !!! Ich durfte eine ZWILLINGS - TAUFTORTE für Leon & Luca kreieren .....
|
Hurrrra !!! Ich durfte eine ZWILLINGS - TAUFTORTE für Leon & Luca kreieren .....
in Besondere Anlässe 1. 15.06.2013 22:28von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

..... ahhhh das hat mich besonders gefreut sag ich euch ! Dass ich sowas mal machen darf
Bei dieser Torte war mir wichtig, die Einheit von Zwillingsgeschwistern darzustellen, aber doch auch die Tatsache, dass jeder für sich eine einzelne, individuelle kleine Persönlichkeit ist und bleiben soll ! (deshalb fand ich diese Form dazu so gut geeignet )
Die Füßchen sind die jeweiligen Original-Abdrücke - bei der blau/weiß Version habe ich allerdings so einige Zeit vorm Compi verbracht (inkl. meinem Mann dann auch noch zuletzt, denn der hat ein anderes Bildbearbeitungsprogramm auf seinem Laptop) weil ich die unbedingt so gegengleich in der Farbe haben wollte. Wollte dieses Farbschema einfach komplett durchziehen, damit es auch wirklich wirkt.
Die Mami der beiden ist übrigens erst 20 und wurde mit den zwei kleinen ziehmlich "überrascht" - aber mich beeindruckt wie glücklich und stolz sie auf ihre beiden Buben ist
- echt eine Freude so eine junge Mutter mit der Einstellung zu sehen.
Admin - Bitte auf Bildgrösse achten!

RE: Hurrrra !!! Ich durfte eine ZWILLINGS - TAUFTORTE für Leon & Luca kreieren .....
in Besondere Anlässe 1. 15.06.2013 23:28von Anfängerin • Icing Queen/Icing King

RE: Hurrrra !!! Ich durfte eine ZWILLINGS - TAUFTORTE für Leon & Luca kreieren .....
in Besondere Anlässe 1. 16.06.2013 00:01von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King

Wow, wie schön wieder eine wunderschöne und originelle Torte zusehen. Schon selbst die großartige Idee die süßen Zwillinge in der Form dar zustellen ist grandios, und dann die Fußabdrücke auf die Torte zusetzen finde ich genial. Die Farben und die super zaubere Verarbeitung wirklich Klasse! Hut ab!!!
Liebe Grüße
Lydia

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2013 11:30von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

Vielen dank für eure netten Worte - der Mami und den anderen Gästen hat sie auch sehr gut gefallen, die haben gleich über mich drüberfotografiert
- und die Mami hat sogar gemeint, da werde ich sicher noch mehr Zwillingstorten für sie machen dürfen
- da freu ich mich jetzt schon, denn für den 1. Geb. habe ich mir sowieso vorgenommen, dass ich ihnen eine mache.

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2013 19:10von Tortentanz • Icing Queen/Icing King

Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Das ist eine richtig klasse Torte und das Thema Zwillinge hast du mit den persönlichen Fußabdrücken echt super umgesetzt. Großartig!
LG, Steffi
http://tortentanzz.blogspot.de/
https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2013 09:09von dogvalentin • Kuchenküken

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68930
Themen
und
773382
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |