Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

hochzeitstorte mit feuerwehrauto

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2013 23:55
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

die wollte ne freundin für ihre tochter gestern.war alles sehr knapp,sie fragte erst diese woche.untere etage ist ein schokobananen-rührkuchen mit verschiedenen schokocremefüllungen.obere etage ist ein bisquit,gefüllt mit 1x himbeersahne mit himbeerstücken und 1x kokossahne-creme.das feuerwehrauto ist ein zitronenkuchen,einfach mit aprikosenmarmelade gefüllt.das brautpaar(war nur standesamtlich)freute sich total über die überaschunglg törtli
achja,die beiden sind mit herz bei der freiwilligen feuerwehr....


nach oben springen

#2

RE: hochzeitstorte mit feuerwehrauto

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2013 00:29
von Erbse76 • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Hallo. Sehr schön geworden, beeindruckend für die Kürze der Zeit! Und ein Traum für Jungs, Mädchen und Feuerwehrleute...
Liebe Grüße von Erbse


nach oben springen

#3

RE: hochzeitstorte mit feuerwehrauto

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2013 08:46
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich muss auch sagen:In der Kürze der Zeit da noch ein sooo tollen Feuerwehrwagen noch zu machen finde ich klasse !!! Hattest du die Blumen auf Vorrat ,oder auch noch in dieser knappen Zeit gemach? Dafür gebührt dir dann noch ein extra Lob !!!



zuletzt bearbeitet 16.06.2013 08:47 | nach oben springen

#4

RE: hochzeitstorte mit feuerwehrauto

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2013 20:25
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

teils teils....3 rote rosen hatte ich noch,den rest musste ich auf die schnelle machen.danke euch



zuletzt bearbeitet 17.06.2013 20:25 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68558 Themen und 771236 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen