Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ungewöhnliche und riesige Hochzeitstorte mit vielen exotischen Blüten

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2013 07:12
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Die Torte ist wirklich ganz aussergewöhnlich!!! Aber was für eine Arbeit!!! Aber hat sich definitiv gelohnt. Ein Prachtstück.
liebe Grüsse
Ulrike


nach oben springen

#17

RE: Ungewöhnliche und riesige Hochzeitstorte mit vielen exotischen Blüten

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2013 07:34
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

WOW!!!!!! Genial geworden!!!!!
So schön Farbenfroh und die Vögel sind soooo süß.... Nur die Flaggen stören mich etwas (aber das war ja schließlich der ausdrückliche Wunsch des Paares)


Lg, Steffi
nach oben springen

#18

RE: Ungewöhnliche und riesige Hochzeitstorte mit vielen exotischen Blüten

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2013 08:38
von mamalucia1205 • Cakeicer
| 222 Beiträge

sieht wunderschön aus deine Torte, ich finde es sieht aus wie eine Skulptur nicht wie eine Torte. viel zu schade zum essen..



nach oben springen

#19

RE: Ungewöhnliche und riesige Hochzeitstorte mit vielen exotischen Blüten

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2013 13:43
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wahnsinn! !
Die wird keiner vergessen!!!....das Brautpaar und DU auch nicht!!!
Wow die Blumen....genial!


LG PIZZI


nach oben springen

#20

RE: Ungewöhnliche und riesige Hochzeitstorte mit vielen exotischen Blüten

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2013 13:49
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

@pizzi
da hast Du recht.. auch ich werde sie nie mehr vergessen.. ich schau mir die Bilder immer wieder gern an..

interessant war auch, als ich sie endlich fertig hatte und ein paar Schritte zurück gegangen bin um sie zu begutachten.. das war ja meine erste mehrstöckige Torte überhaupt, auch meine erste Topsy und erst meine 3 eckige..
ich hatte noch nie eine mehrstöckige Torte gestapelt, bisher nur einmal einen 2. Stock oben drauf...
so vom Gesamtanblick war ich schon auch erst mal beeindruckt.. denn vorher konnte ich mir ja immer nur versuchen vorzustellen wie es denn aussehen würde.. aber dass es dann sooo wirken würde, das konnte ich mir trotz der mehrwöchigen Planung nicht wirklich vorstellen..


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen

#21

RE: Ungewöhnliche und riesige Hochzeitstorte mit vielen exotischen Blüten

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2013 17:20
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

die Blumen sind übrigens zu Girlanden gebunden und nicht alle einzeln in die Torte gesteckt... die Girlanden waren nur an jeweils 2 Punkten in der Torte fixiert..


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen