Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torten mit Fondant Rosen

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2013 22:46
von tama76 • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Hier noch ein paar Torten die ich gemacht habe.Das Bild mit dem Rahmen habe ich nicht selber gemacht.

LG tama76


Admin - Bitte auf Bildgrösse achten!

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 03.07.2013 11:18 | nach oben springen

#2

RE: Torten mit Fondant Rosen

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2013 20:14
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Also :Die Rosen sind ja ganz gut ! Aber warum bekleckerst du die Blätter zusätzlich mit Farbe ? Das sieht komisch aus. Auch bei der zweiten Torte mit den Rosen ,sieht komisch aus ! Die weißen Blüten sind auch hübsch! Die Callas sind leider auch nicht mein Ding. Hast du die Ringe auch modelliert?
Die dritte Torte mag ich !!!


nach oben springen

#3

RE: Torten mit Fondant Rosen

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2013 21:39
von tama76 • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Hallo, habe mir gedacht das mit der Farbe drauf sieht besser aus.Aber werde ich auch nicht mehr machen. Die Callas habe ich zum ersten mal gemacht.Die Ringe habe ich selber modeliert. Die dritte Torte, war die erste die ich gemacht habe für meinen Sohn.



zuletzt bearbeitet 07.07.2013 22:04 | nach oben springen

#4

RE: Torten mit Fondant Rosen

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2013 22:15
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Ringe hätte ich mit Blüten-Paste gemacht und aushärten lassen . Dann biegen sie sich nicht mehr durch !!!


nach oben springen

#5

RE: Torten mit Fondant Rosen

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2013 22:29
von tama76 • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Habe ich mir hinter her auch gedacht.War auch die erste Hochzeitstorte die ich gemacht habe.Aber danke für den Tip.Freu mich über Tipps,da ich das mit dem Fondant noch nicht so lange mache.


nach oben springen

#6

RE: Torten mit Fondant Rosen

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2013 22:31
von tama76 • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Ich habe eine Geburtstags Torte gemacht und das mit der schrieft hat nicht so geklappt.Kannst du mir sagen vomit ich am besten Schreiben kann auf Fondant?Habe auch ein Foto ein gesetzt, die Torte zum 92 Geburtstag.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen