Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

spezielle Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2013 07:48
von csmk • Cakeicer
| 351 Beiträge

Hallo, ja mich gibt es noch......
Komme fast nichtzum schreiben sorry.
Letzte Woche waren es 5 Torten, darunter eine Hochzeitstorte:









www.gisis-tortenwelt.ch


zuletzt bearbeitet 20.06.2013 07:49 | nach oben springen

#2

RE: spezielle Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2013 09:00
von vanillamorning • 9 Beiträge

Oh, die sieht ja klasse aus! Die Idee ist spitzenmäßig, so halb als Braut und halb als Bräutigam.

Hast du den schwarzen Fondant selbst hergestellt oder fertig gekauft? Ich selbst habe noch nie mit Schwarzem gearbeitet, aber schon häufig gehört, dass man nur schwer schwarz einfärben kann...


Liebe Grüße von Claudia
nach oben springen

#3

RE: spezielle Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2013 09:18
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Sehr hübsche Torte, endlich mal was anderes =)
@vanillamorning: Ich persönlich habe schwarzen Fondant bisher nur gekauft, weil das Einfärben wirklich nicht so einfach ist (wird mit den Pasten eher blau/lila/grau) und bei zu viel Gel wird der Fondant auch zu weich und klebrig.


LG,
J.J.


nach oben springen

#4

RE: spezielle Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2013 12:41
von csmk • Cakeicer
| 351 Beiträge

Den schwarzen Fondant kaufe ich immer fertig gefärbt, denn das färben kriegt man nicht hin, nicht mal mit extra schwarz, auch da wird es nur grau mit blaustich.............................


Grüessli aus der Schweiz


nach oben springen

#5

RE: spezielle Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2013 12:54
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Wow, die Hochzeitstorte ist phantastisch geworden und wirklich mal was ganz anderes. Braut und Bräutigam werden sich darüber sicherlich riesig gefreut haben. Klasse geworden!

lg Steffi


nach oben springen

#6

RE: spezielle Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2013 16:57
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo,

WOW, sieht fantastisch aus und die Idee find ich super klasse


LG
Heidi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen