Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2013 09:21
von Brummelchen40 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Hallo ihr lieben,
vor lauter Arbeit war ich ne weile nicht mehr da, sorry. Die angekündigte Hochzeitstorte kam gut an, ich war mal wieder nicht zufrieden wegen den Dellen, muss das echt noch üben, aber die Gäste vor allem das Brautpaar waren begeistert. Stand auch unter enormen Zeitdruck, da ich extra 300km angereist war um die Torte fertig zu machen. Die Deko habe ich zuhause vorbereitet und zum Glück heil transportieren können. Um die Torte fertig zu stellen blieb mir dann grad mal ne Stunde als das Brautpaar auf dem Standesamt war.
Die Torte war aus Bisquit, weißer Ganache und frischen Erdbeeren. Die Braut hatte mir die Farbwünsche genannt, Cremefarben, Bordeaux und ohne Buttercreme. An der Deko hab ich ne ganze Weile rumgebastelt. Habe mich letztendlich für weiße Täubchen oben drauf entschieden.

Angefügte Bilder:
Torte.jpg


nach oben springen

#2

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2013 17:45
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wenn man sich die Dellen weg denkt ist es eine ganz fantastische Torte !!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen