Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mal wieder etwas Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 25.06.2006 22:43
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Wir hatten mal wieder etwas mehr Gäste im Haus; mein Job ist dann den Tisch schön zu decken, passende Dekoration und eben Wurst/Käseplatten zu machen.
Anbei ein paar Bilder vom Resultat: Deko vom Samstag
Ciao Thora



nach oben springen

#2

RE: Mal wieder etwas Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 25.06.2006 22:47
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Thora,

ähm ... ich sehe nichts.... liegt das an mir oder ... Ich würde doch so gerne die Bilder sehen. Deine Platten sehen immer so super aus

LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Mal wieder etwas Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 25.06.2006 22:53
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge
Hallo Bettina, ich habe natürlich die Bilde rvergessen, kommen aber Jetzt: erst die Bilder von Samstag, nur Deko und der gedeckte Tisch.
Ciao Thora
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 25.06.2006 22:55 | nach oben springen

#4

RE: Mal wieder etwas Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 25.06.2006 22:58
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Und jetzt noch die Bilder von Heute: Die Rosen sind aus Rettichscheiben ,bepinselt mit meinen Puderfarben. Also nur die Rosen auf den Platten, die in der Tischdeko sind echt, aus unserem Garten.
Ciao Thora

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#5

RE: Mal wieder etwas Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 25.06.2006 22:59
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Oh, das sieht schön aus Die Efeukugel gefällt mir besonders gut - hast du eine Styrporkugel als Basisverwendet?

LG Tina
The only limit is your imagination!



zuletzt bearbeitet 25.06.2006 23:00 | nach oben springen

#6

RE: Mal wieder etwas Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 25.06.2006 23:01
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Die Basis der Kugel ist aus dem gleichen STeckschwamm wie für Gestecke, ich hatte sie auch gewässert und dann immer die kleinen Stiele der efeublätter in den Schwamm gesteckt.
Ciao Thora



nach oben springen

#7

RE: Mal wieder etwas Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 25.06.2006 23:06
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Da sind ja auch Deine PlattenDie Rettichrosen sind wunderschön! Alles sieht unglaublich appetitlich aus.

Super Thora und danke für´s zeigen!


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#8

RE: Mal wieder etwas Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 25.06.2006 23:11
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Gern geschehen, ich habe die woche täglich hier reingeschaut, aber zum schreiben reichte die zeit nie. jetzt sollte ich mich so langsam mal Richtung bett aufmachen, also....
Ciao Thora



nach oben springen

#9

RE: Mal wieder etwas Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 26.06.2006 07:25
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

schön thora!

das liegt dir aber richtig - stimmts? das kennt man, weil alles so schön toll dekoriert ist. das mit dem gemüse-schnitzen und so ist auch toll geworden. Gratulation

lg gabi



nach oben springen

#10

RE: Mal wieder etwas Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 26.06.2006 08:54
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Wunderschöne Arbeit,Thora! Ganz toll! Eure Gäste müssen entzückt sein beim Anblick solche liebevolle und künstlerisch angerichteten Platten. Wenn du näher wohnen wurdest hättest du in mir noch eine 'Kundin'!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#11

RE: Mal wieder etwas Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 26.06.2006 10:07
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Dem kann ich mich nur anschliessen. Das sieht alles gaaaaaanz appetitlich aus!!!


LG LeYLa



nach oben springen

#12

RE: Mal wieder etwas Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 26.06.2006 12:24
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wowwwwwwwwwwwww diese Efue-Kugel ist soooooooooooooooo schön


W nni



nach oben springen

#13

RE: Mal wieder etwas Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 26.06.2006 12:28
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wau, sehr sehr schön,

da kriegt man gleich einen hunger

lg babsi



nach oben springen

#14

RE: Mal wieder etwas Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 26.06.2006 18:28
von Hilde • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo Thora,

das ist ja alles wunderschön, besonders gefallen haben mir die Kugeln und das superschöne Stilleben mit dem Geschirr und den Rosen!
Wie hast du die tollen Servietten gefaltet, das habe ich noch nie so gesehen. Das sieht echt klasse aus.

Liebe Grüße, Barbara



nach oben springen

#15

RE: Mal wieder etwas Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 26.06.2006 18:53
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Auch mir gefällt wieder alles ganz Gut ,wie machst du nur die Rettichrosen
ganz tolle arbeit ,bin ganz weg

L.G.Hedy



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68801 Themen und 772770 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen