Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 05.05.2006 08:28
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge
Hier sind ein paar Fotos von meiner anderen gaaanz großen Leidenschaft. Platten fürs Buffet :

Ciao Thora

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 05.05.2006 08:30 | nach oben springen

#2

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 05.05.2006 08:38
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

HI Thora,

WOW - die sehen hervorragend aus! Die geschnitzen Gemüse-Kreationen sind der Hammer

LG Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 05.05.2006 08:42
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Thora,

ich schließe mich Bettina an! Das sieht großartig aus! Was ist das, Honigmelone?

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#4

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 05.05.2006 08:47
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

mmmmmh, da krieg ich gleich einen hunger .

schaut sehr gut aus, die Geschnitzte Deko sieht umwerfend aus.

lg babsi



nach oben springen

#5

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 05.05.2006 09:13
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

mmmmmmmmh Sieht es LECKER aus, uns SUPER, SUPER toll.

Gibt es auch anleitung
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#6

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 05.05.2006 09:29
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah das sieht wirklich klasse aus!!!

Ich komm bloss nicht dahinter, aus was die tolle Blume besteht

LG Gabi



nach oben springen

#7

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 05.05.2006 10:31
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Freut mich, daß es euch gefällt, die Blume ist aus Kohlrabi geschnitzt. Die Blätter sind aus Zucchini.
Mal schaun was ich mir für morgen einfallen lasse. Ich zeig euch dann neue Fotos


Ciao Thora



nach oben springen

#8

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 05.05.2006 10:39
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

und die Anleitung!!!?????


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#9

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 05.05.2006 12:55
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Ja GEWALTIG!!!!

Ich bewundere immer bei ganz tollen Buffets diese wunderbaren Gemüseschnitzereien, und jetzt haben wir jemanden in unserer Mitte, der das sooooo toll kann, SUUUUPPPPPIIII!!!

Freue mich schon auf die nächsten Fotos (und vielleicht auch mit Anleitung ?)

Ganz liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#10

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 05.05.2006 12:56
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Klasse gemacht! Die sehen einfach super aus! Ich wuerde mich da garnicht trauen die aufzuessen, faend ich ja nur zu schade! Wie lange brauchst du denn um eine Kohlrabi in so ein Meisterwerk zu schnitzen??


LG LeYLa



nach oben springen

#11

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 05.05.2006 13:34
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
das mit den Anleitungen ist so ne Sache, ich habe ein Buch dafür, und leider darf ich die Bilder hier ja nicht zeigen. Und das Schritt für Schritt zu fotografieren, ist auch nicht so mein Ding, seid mir nicht böse .
Ich mache das schon sicher 5-6 Jahre, 2-3mal im Jahr, deswegen brauch ich auch das Buch nicht mehr, man braucht dafür allerdings schon etwas Übung (manche auch etwas mehr). Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal ältere Bilder rauskramen aus unserem Datenarchiv.


Ciao Thora



nach oben springen

#12

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 05.05.2006 13:35
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

@Leyla,
also 20 minuten brauch ich für eine Blüte schon.
Ciao Thora



nach oben springen

#13

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 05.05.2006 13:57
von grandisi • Administrator
| 9.475 Beiträge

Kein Wunder,dass du so eine Senkrechtstarter bist im Kuchendekorieren,Thora! Du bist eine begabte Künstlerin! Ich bin richtig imponiert mit deine wunderschöne Schnitzereien!

Hier eine Site zum Inspirieren! http://takashi64.hp.infoseek.co.jp/page009.html

PS. Wer das lernen möchte,soll eine KM schreiben
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#14

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 05.05.2006 14:22
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wahnsinns seite,diane, aber das lernen wäre klasse nur solang leb ich ja gar nicht das ich auch nur den schwan machen könnte, ich bin total begeistert.

lg Babsi



nach oben springen

#15

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 05.05.2006 16:07
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Also mit den Hammerteilen auf der Seite kann ich aber nicht mithalten Ist echt grandios, was die da leisten. Hab mich mal nach nem Kurs dafür umgesehen, aber die kosten wie alle so Kurse echt Shcweinegeld.Leider!!!
Ciao Thora



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 126 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Insa
Forum Statistiken
Das Forum hat 68831 Themen und 772946 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen