Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 07.05.2006 13:39
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo leyla,
nee, so siehts nicht immer aus bei uns. Wir haben nur grad eine Reisegruppe aus dem Ausland bei uns (Wir wohnen in so einer Art christlichen WG). Tja, und die sollen sich doch wohl fühlen bei uns .


Ciao Thora



nach oben springen

#32

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 07.05.2006 13:42
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hi Thora!

Wow sieht alles sehr ansprechend und lecker aus.

Gratuliere !

LG Gabi



nach oben springen

#33

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 07.05.2006 15:18
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Mit solche Platten werden die Reisegruppen richtig vewöhnt! Es sieht alles ganz toll aus. Du solltest dich informieren und sehen,dass du dein Traum in Tatsache umwandelst,Thora!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#34

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 08.05.2006 09:34
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

suppppppppppperrrrrrrrrr. Hast Du wunderschön gemacht, die Australiere werden aber voll verwöhnt.

W nni



nach oben springen

#35

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 09.05.2006 12:59
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

WOW,Mann schaut das gut aus ,Gratuliere Dir zu deinem Talent.
Eine ware Meisterin.

L.G.HEDY



nach oben springen

#36

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 30.10.2007 22:06
von Puckina • Cakeicer
| 253 Beiträge

Hallo Thora...
nachdem ich vor Neid erblasst bin, meinem Mann gleich diese Kunstwerke gezeigt habe und dreimal geschluckt habe...KOMPLIMENT!!
Wenn du diese Platten zum Frühstück machst- wie lange im Voraus können die geschnitzten Meisterwerke denn hergestellt werden?
Ich stelle mir vor, daß Gemüse und Obst sehr schnell austrocknet- und aus welchem Buch sind die Figuren denn (gern auch per PN)?
Fragen über Fragen- aber wenn ich viel frage, dann lerne ich schnell viel und kann bald vielleicht auch schon weiterhelfen...
Vielen Dank schon einmal-
Viele Grüße

Kay


nach oben springen

#37

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 31.10.2007 19:49
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

einfach perfekt!
wunderschön.
jetzt wirst du mich am samstag gar nicht mehr los, bist du mir solche blüten mal geschnitzt hast.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#38

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 03.11.2007 00:22
von nightowl • Sugarbaby
| 198 Beiträge

Wow, toll Deine Sachen.
Also bei unserem Partyservice gibt es keine geschnitzte Deko - höchsten mal diese üblichen Radischen...
Bisher hab ich sowas nur im Chinarestaurant gesehen. Echt klasse!


LG
Tina
nach oben springen

#39

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 07.11.2007 20:32
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Wow das sieht echt toll aus. Das überlasse ich aber lieber meinen Söhnen, meinen Köchen kann ich da nicht die Hand reichen. Aber denen werde ich deine Arbeit mal zeigen.

LG Kerstin


nach oben springen

#40

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 19.01.2008 09:15
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

Hey- da wuerde sogar ich als Vegetarier an die Wurstplatten langen.. Sieht fazinierend toll aus!!!

Gruss

Jasmin


nach oben springen

#41

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 19.01.2008 12:15
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge

Das sieht ja aus wie gezirkelt!!
Ganz klasse.

Grüße Tina


nach oben springen

#42

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 26.01.2008 17:11
von elektra85 • Sugarbaby
| 62 Beiträge

daserinnert mich am meinen letzten urlaub auf fer aida da gab es das auch immer aber deine deko ist einzigartig echt super gelungen

grüßle elektra


nach oben springen

#43

RE: Mal etwas anderes Kulinarisches

in Kulinarische Kunstwerke 25.02.2008 15:48
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

WOW!!!
Als gelernte Fleischereifachverkäuferin muss ich sagen WOW!
Wir mussten fast täglich für irgendwelche Buffets Plattenlegen und dekoríeren.
Aber das ist echt heller Wahnsinn....
LG Indira


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen