Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte in Pink

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2013 22:50
von Kondi 2 • Cakeicer
| 289 Beiträge

Heute habe ich eine 3 stöckige Hochzeitstorte gemacht mit ganz viel pink, so wie das Hochzeitskleid der Braut! Unten habe ich eine Nusstorte gemacht mit Puddingbuttercreme , Mitte eine Sacher gefüllt mit Parisercreme und die oberste war eine Sachertorte mit Marillenmarmelade!

Angefügte Bilder:
DSCN9876.JPG

Glg E.K.


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte in Pink

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2013 08:49
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Superschön.
Die Blumen sind ein Traum! Das Muster am Rand ist so "ordentlich" und gibt einen besonderen Charm!
Deine Torte ist Super ....mir gefällt sie sehr, sehr gut!


LG PIZZI


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte in Pink

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2013 09:06
von cindy • Cakeicer
| 312 Beiträge

guten morgen!
3 wunderschöne torten hast du da gezaubert


Liebe Grüße
Cindy


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte in Pink

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2013 13:15
von Kondi 2 • Cakeicer
| 289 Beiträge

Dankeschön!!!!!


Glg E.K.


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte in Pink

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2013 13:43
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Kondi
Deine Torten erkenne ich mittlerweile an deiner Randverzierung ! Wunderschön deine Hochzeitstorten, obwohl mich eins gestört hat: Ich hätte ,fürs
Gesamtbild , Die Ringe in Gold und aus Blüten-Paste gemacht ! Das ist zu viel Rot unten!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen