Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

1. Hochzeitstorte mit Frosch;-)

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2013 12:10
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hurra! Endlich ist sie fertig, meine 1. Hochzeitstorte!Bin zwar enttäuscht, weil die Torte etwas hubbelig ist und der Fondant beim Transport total geschwitzt hat, aber ansonsten bin ich einfach nur froh, dass sie fertig ist!!! Wie findet ihr sie?
Lg, Vroni



nach oben springen

#2

RE: 1. Hochzeitstorte mit Frosch;-)

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2013 13:36
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Cool! "Prinzessin mit Frosch"!!! Da achtet keiner mehr auf etwaige Hubbels !!!


nach oben springen

#3

RE: 1. Hochzeitstorte mit Frosch;-)

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2013 14:36
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Wow, ich sehe keine Hubbel, und die Figuren sind super! Die Rosendeko passt auch gut dazu!


nach oben springen

#4

RE: 1. Hochzeitstorte mit Frosch;-)

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2013 11:17
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Danke!!! Braut und Bräutigam waren total begeistert und die Torte bis auf ein klitzekleines Stückchen weg! Hurraaaaa!:-)
Lg, Vroni



nach oben springen

#5

RE: 1. Hochzeitstorte mit Frosch;-)

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2013 13:53
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Das kann ich verstehen....obwohl es ja jammerschade ist so eine tolle Arbeit zu zerstören!!
Klasse.... Die Torte sieht spitze aus!
Frosch und Braut sehen Super aus und die Rosen sind ein Traum!


LG PIZZI


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen