Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2013 09:19
von CarosLittleBakery • Tortentester | 18 Beiträge

Auch bei mir war es endlich soweit: Die erste Hochzeitstorte.
Gott sei Dank hat das Wetter mitgespielt, es war nicht zu warm und es hat auch nicht geregnet :)

Durch die ganze Hochzeit zog sich der Farbton Lila. Darum sollte natürlich auch die Torte Lila werden. Das Brautpaar entschied sich für einen Ombre-Ruffle-Design, mit Monogrammen und einer großen Rose mit ein paar Hortensien.

Ich war so froh, als ich alles aufgebaut hatte.

Gefüllt waren alle Etagen mit zwei Fruchtfüllungen aus Heidelbeeren und einer Heidelbeerbuttercreme.




LG Caro :)


Mein Blog :) http://caroslittlebakery.blogspot.de/ ... Außerdem bin ich auch auf Facebook zu finden
nach oben springen

#2

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2013 09:29
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Toll !!!, für eine Erste


nach oben springen

#3

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2013 14:07
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Klasse gelungen!
Die Rose ist Superklasse......


LG PIZZI


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2013 14:36
von Julez • Cakeicer
| 286 Beiträge

Huhu!
Sieht super aus, auch der Farbverlauf ist toll :)
Beim nächsten Mal kannst du ja die Rüschen noch 'rüschiger' machen - wenn du weißt, was ich meine :D Also dass sie sich mehr wellen und so.
Und die Buchstaben vllt so weit reinstecken, dass man die Drähte nicht mehr sieht.

Die Blumen sehen klasse aus! An so einer Rose arbeite ich noch *grins*...

LG
Jule


Ps: Ich habe eben noch gesehen, dass das Cakeboard nicht überzogen ist - ist das Absicht?



zuletzt bearbeitet 23.06.2013 14:37 | nach oben springen

#5

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2013 15:26
von CarosLittleBakery • Tortentester | 18 Beiträge

Hey Jule,

ich mag das mit den extremen Rüschen persönlich nicht so. Und das Paar wollte das auch nicht. Hatte schonmal so einen gemacht und in der Art wollten die beiden es wieder.
Ja das mit dem Draht müsste beim nächsten Mal besser gemacht werden :)

Ja, das Cakeboard sollte so bleiben. Es hat damit auch gut zu den anderen Farben der Hochzeit gepasst.

Danke für die Anregungen,bei der nächsten wirds besser :)

LG Caro


Mein Blog :) http://caroslittlebakery.blogspot.de/ ...
nach oben springen

#6

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2013 16:48
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Wunderschöne und sehr harmonische in Farbe Torte, auch die Rose finde ich klasse!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen