Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Konfirmation in Blau

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2013 19:32
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Nachdem ich total begeistert vom Kuchen war, der sehr schön hoch und gerade gebacken war, folgte nach fem Füllen und Eindecken die Ernüchterung....die Torte war total schief und hubbelig und dann ist auch noch der Fondant gerissen...und in zwei Stunden sollte sie abgeholt werden Warum kann denn nicht mal alles klappen - eine Sache geht irgendwie immer total daneben...vor lauter Verzweiflung habe ich dann die Streifen drumrum gepappt und sie so einigermaßen gerettet, oder was meint Ihr ?? (Eines der Fotos habe ich im Übrigen aus Versehen in der Galerie unter "Sport" hochgeladen und konnte es nicht löschen - vielleicht kann es eine der Admins bitte aus der falschen Kategorie entfernen !!)




Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tatjana


zuletzt bearbeitet 23.06.2013 19:32 | nach oben springen

#2

RE: Konfirmation in Blau

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2013 19:57
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Man sieht nichts von deinen Problemen, die Torte ist doch super gerade und gleichmäßig eingedeckt!


nach oben springen

#3

RE: Konfirmation in Blau

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2013 20:21
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich finde , deine Torte ist seeeehr hübsch geworden !!! Es geht selten Alles gut ! Die richtigen Profis erkennt man daran,das sie aus Missgeschicke eine super aussehende Torte machen ! (So wie Du )


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771634 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen