Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Krone für Sofia

in Geburtstag-Kinder 22.06.2013 22:46
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Meine kleine Nichte hat heute ihren 3. GEBURTSTAG! Da durfte die obligatorische Torte vom Tantchen nicht fehlen! Nachdem letztes Jahr der gute alte Bob auf die Torte musste wurde es dieses Jahr richtig mädchenhaft. Zur Feen und Prinzessinnen party die passende Torte! Ein heller Biskuit gefüllt mit Joghurt-Zitronen-Cremefine Creme!

Das ist die 2. Torte vom rosa Tortenwochenende! Nr.1 findet ihr bei den Hochzeitstorten und Nr. 3 folgt morgen!

LG
SSiemon

Angefügte Bilder:
rps20130622_224200_783.jpg


zuletzt bearbeitet 22.06.2013 22:48 | nach oben springen

#2

RE: Eine Krone für Sofia

in Geburtstag-Kinder 22.06.2013 23:22
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Eine Krone für Sofia

in Geburtstag-Kinder 23.06.2013 01:05
von Isabea • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Sieht sehr schick aus!

Ich mag diesen Hauch Glitzerpuder und das Muster an den Seiten total gerne.

Darf ich fragen, welche Buchstaben das sind?


Liebe Grüße

Katja
nach oben springen

#4

RE: Eine Krone für Sofia

in Geburtstag-Kinder 23.06.2013 10:13
von Memo86 • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Wow, ich bin hin und weg... Schade, dass wir in der Familie niemanden haben, der in dem Alter ist... So muss ich warten, bis meine Tochter in das Alter kommt...


Lieben Gruß, Memo
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771640 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen