Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meerjungfrau

in Geburtstag-Kinder 23.06.2013 17:34
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

So, nun war ich doch schon länger nicht mehr hier und habe auch schon länger nichts mehr gezeigt... Bei vier kleinen Kindern ist das nicht so einfach ;0)...
Zum Backen und modellieren komme ich zum Glück doch immer mal wieder!
Die Meerjungfrautorte war für eine Freundin meiner Tochter zum Geburtstag. Sie hatte sich eine Torte gewünscht... Das Modellieren hat rießigen Spaß gemacht!!! Ich habe die Torte in Anlehnung an Debbie Brown modelliert
Torte ist Schokokuchen nach dem Wunderrezept hier aus dem Forum und eingestrichen ist sie mit Schokoganache
Bin dankbar für Kritik und Hinweise!
Liebe Grüße
Tina


Admin - Bitte auf Bildgrösse achten!



zuletzt bearbeitet 05.07.2013 13:52 | nach oben springen

#2

RE: Meerjungfrau

in Geburtstag-Kinder 24.06.2013 13:04
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Liebe Tina,

die Torte ist wirklich toll geworden!!!
Mir gefällt besonders gut, wie schön schwungvoll die Meerjungfrau um den Stein schwimmt! Sehr schön!
Und du hast viele besondere Details erarbeitet - wirklich ein sehr gut gelungenes Kunstwerk! Alles passt super zusammen - auch das Board mit dem blauen Papier!

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#3

RE: Meerjungfrau

in Geburtstag-Kinder 24.06.2013 16:31
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sehr schön die Modellierungen !!!


nach oben springen

#4

RE: Meerjungfrau

in Geburtstag-Kinder 24.06.2013 19:20
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Meerjungfrau

in Geburtstag-Kinder 26.06.2013 19:13
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Danke für eure Kommentare! Juhuuu, ich darf noch mal eine Meerjungfrauentorte machen! Meine zweite Tochter kommt in die Schule und wünscht sich zur Einschulung eine Meerjungfrauentorte! Ich weiß auch nicht, warum es mir gerade diese Torte so angetan hat....Aber ich freue mich jetzt schon aufs Modellieren, obwohl es erst im September soweit ist.. ;0)
Liebe Grüße
Tina



nach oben springen

#6

RE: Meerjungfrau

in Geburtstag-Kinder 26.06.2013 19:16
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Das kann ich mir gut vorstellen dass eine weitere gewünscht ist. Sieht toll aus, auch die vielen liebevollen Details. LG becco


Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#7

RE: Meerjungfrau

in Geburtstag-Kinder 04.07.2013 20:29
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

...ja, besonders die Details zu modellieren, hat mir sooooooo Spaß gemacht! Weitere Ideen hatten auf dieser Torte keinen Platz mehr... die kommen dann auf die nächste...



nach oben springen

#8

RE: Meerjungfrau

in Geburtstag-Kinder 29.12.2013 10:51
von Nati1403 • 8 Beiträge

Hallo könntest du mir vielleicht sagen wie du die Meerjungfrau so klasse hin bekommen hast?
Ich möchte eine Disney Torte für den Geburtstag von meiner Tochter backen und brauche eine Meerjungfrau nur in etwas kleiner.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771634 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen