Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mia and me Kuchen

in Geburtstag-Kinder 17.12.2013 11:55
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Schon lange habe ich keinen Kuchen eingestellt, im Moment mache ich nicht mehr so viele wie am Anfang und zwischen-durch habe ich es auch einfach vergessen.

Diesen Kuchen durfte ich heute für Zwillinge machen. Ich hatte ganz schön Bammel davor, gerade das Gesicht der Mia ist mir auch nicht so richtig geglückt, da muss ich noch üben, den Rest finde ich ganz in Ordnung.
Ich habe auch gleich mit der Mutter ausgemacht, falls ich die Mia nicht hinbekomme mache ich etwas anderes.
Aber ich denke für die Mädels ist der Kuchen so ganz ok.

Leider nur ein Bild, ich hatte nach dem fertigstellen so Kopfschmerzen bekommen dass ich meinen Mann beauftragt habe ein Bild zu machen und anscheinend nimmt er das dann wörtlich. Auf die Idee mal die Seite zu fotografieren oder ein paar Bilder zu machen ist er wohl nicht gekommen und nun ist es zu spät, der Kuchen ist schon weg.

Angefügte Bilder:
Miaandme1.png

LG Phibie

http://mamazeit.blogspot.de/
http://www.flickr.com/photos/47872669@N02/


nach oben springen

#2

RE: Mia and me Kuchen

in Geburtstag-Kinder 17.12.2013 16:16
von Sugarcat • Cakeicer
| 239 Beiträge

hallo
ein wunderschöner Kuchen
ich kenn Mia nicht, habe keinen Vergleich, von daher finde ich, sieht deine Figur super aus

lg Sugarcat


https://www.facebook.com/pages/Sugarcat/124605297689153


nach oben springen

#3

RE: Mia and me Kuchen

in Geburtstag-Kinder 17.12.2013 17:41
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Phibie,
wow, du hast deine Mia and me Torte sehr schön hin bekommen. Mir gefallen sehr die Beine von der Mia die hast du richtig sehr schön geformt, außerdem dein Einhorn und die viele Kleinigkeiten machen deine Torte so richtig klasse!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Mia and me Kuchen

in Geburtstag-Kinder 28.12.2013 22:22
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Gugus

Ich finde deine Torte echt super. Gefällt mir sehr gut. Das Patenkind meines Mannes liebt Mia and me auch wahnsinnig und haat schon bald,bald Geburtstag....Vielleicht darf ich Deine Torte als Vorlage benutzen??

Liebe Grüsse und herzlichen Dank

Daniela


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen