Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 23.06.2013 17:44
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Meine jüngste Tochter hat eine Hello Kitty Party zu ihrem dritten Geburtstag gefeiert. Da durfte natürlich auch ein passender Kuchen nicht fehlen.
Drunter ist ein Vanillekuchen nach dem Wunderrezept (hier aus dem Forum) und er ist mit Schokoganache eingehüllt


Admin - Bitte auf Bildgrösse achten!



zuletzt bearbeitet 03.07.2013 11:46 | nach oben springen

#2

RE: Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 23.06.2013 19:01
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Die Torte hat Deine Kleine doch sicher begeistert!! Einzig den Untergrund finde ich nicht so toll , aber der ist ja eigentlich nicht das Wesentliche ...


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tatjana


nach oben springen

#3

RE: Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 24.06.2013 16:35
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sieht schon gut aus !!!


nach oben springen

#4

RE: Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 26.06.2013 19:16
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Ja, meine jüngste Tochter hat sich gefreut und natürlich auch die Geburtstagsgäste! Ich mache einfach als Untergrund immer ein Papier/Folie und dann Frischhaltefolie drüber...



nach oben springen

#5

RE: Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 26.06.2013 19:19
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Hallo, ich bin ja kein Kitty Fan aber als Torte find ich sie echt cool. Tolles Ergebnis, ist dir gut gelungen. LG becci. Ist das Rosa/Pink selbst gefärbt oder so gekauft?


Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#6

RE: Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 26.06.2013 21:33
von Backalarm • Sugarbaby
| 124 Beiträge

Also ich finde die Hello Kitty auch super. Aber glaub' mir, wenn Du sie auf eine Tortenplatte legst und vielleicht noch eine der sonst kitschigen Spitzen, dann sieht sie noch einmal so super aus.

LG Backalarm



nach oben springen

#7

RE: Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 27.06.2013 15:09
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

@becci: pink ist selbst gefärbt, kaufe nur schwarzen und roten Fondant, da der bei mir immer so bröselig wird...
@Backalarm: stimmt, da hast du sicherlich recht, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, wahrscheinlich, weil ich sonst auch nie Spitze unterlege...



nach oben springen

#8

RE: Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 01.07.2013 23:09
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ah okay Super, danke für die Info. Die Farbe ist echt gut geworden find ich.
LG becci


Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68579 Themen und 771402 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen