Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Arche Noah zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.06.2013 16:14
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo zusammen!!
Endlich gab es wieder ein Tortenprojekt. Die süße Lara hatte so Spaß (und ihre Mama auch) an einer meiner Torten, da war es Ehrensache für mich ihr eine richtig schöne zum Geburtstag zu machen...
Vor kurzem habe ich Debbie Browns "Baby Cakes" bekommen und da war klar, was ich mache.
Die Arche ist bestimmt schon sehr bekannt, aber ich fands einfach nur süß.
Für das Häuschen oben habe ich den Comtesse Kuchen gekauft *sorry* aber, der ließ sich so super scheiden, da er auch die richtge Größe hatte...einmal tricksen ist erlaubt, oder?
Im Boot befanden sich ein Marmorkuchen und nochmal das gleiche Rezept, nur nicht mit Kakao, sondern mit Ka*ba Erdbeere und einen Schluck fleur d'oranger.
Na, das ist draus geworden..die Löwen habe ich soooo sehr ins Herz geschlossen!!

LG, Silvia

Admin - Bitte auf Bildgrösse achten!

Angefügte Bilder:

---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de


zuletzt bearbeitet 03.07.2013 11:45 | nach oben springen

#2

RE: Arche Noah zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.07.2013 12:20
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

Hallo liebe Silvia,

also, da muss ich nun doch mal einen Kommentar abgeben...
... die Torte ist so süß, die hätte ich glaube ich gar nicht hergeben können ...
Sehr schön gemacht, gefällt mir super gut!


Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Arche Noah zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.07.2013 12:36
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ja ehrlich !!! Allein die Blicke dieser Tiere bringen einem zum Schmunzeln. Mir wäre es auch gegangen wie euch ! Aber mit dem Gedanken ,das das Geburtstagskind mindestens genauso viel Freude dran hat ,hätte ich es voll Spannung ,gerne abgegeben!!!!
Meine Befürchtung wäre nur ,das dieses Kind euch drastisch verbieten würde die Torte anzuschneiden!


nach oben springen

#4

RE: Arche Noah zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.07.2013 19:54
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo ihr beiden!
Vielen lieben Dank!!!
Ich glaube, die Mama hatte viel mehr Panik die Tierchen zu" beschädigen".
Sie kam heut zu mir, ganz ehrfürchtig und meinte, sie haben so angeschnitten, das noch alles steht und die Tierchen wollen sie aufbewahren, damit sie noch öfter auf Torten und Co ihren Platz finden....das fand ich wieder total süß.
Die Kleine, eigentlich ein schlechter Esser, hat wohl gemampft....und das tut mir sehr gut...immer wieder die Freude und das mampfen bei den kleinen...hach, da geht mir immer das Herz auf!!
LG Silvia


---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de
nach oben springen

#5

RE: Arche Noah zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.07.2013 20:32
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wenn man das ließt bekommt man doch gleich Lust darauf wieder eine Torte zu machen oder? Tolle Nachrichten !!!


nach oben springen

#6

RE: Arche Noah zum 2. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.07.2013 00:13
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Oh, jaaa, auf jeden Fall!!
LG Silvia


---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771394 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen