Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dinosauriertorte zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.06.2013 21:44
von schmopsmann • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo,

ich habe meinem Neffen zum Kindergeburtstag eine Torte versprochen. Was ich aber nicht wußte, daß er sich eine Torte wünschte mit einem Dinosaurier.

Da sie zum Kindergeburtstag sein sollte, wurde als Innenleben nur Marmorkuchen gewünscht.

Doch die Dekoration hatte es in sich. Bei der Hitze letzte Woche hatte ich so meine Arbeit mit dem Fondant. Die Figuren wollten nicht trocknen. Die Beine sind immer wieder eingeknickt. Aber letzten Endes ging alles gut. Der Kleine hat sich riesig gefreut.

LG
Maria


nach oben springen

#2

RE: Dinosauriertorte zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 24.06.2013 16:29
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Marie
Das sind schon echt coole Modellierungen !!!


nach oben springen

#3

RE: Dinosauriertorte zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 24.06.2013 16:55
von Janna • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Hallo Maria,

mir gefallen die Farben sehr gut, passt meiner Meinung nach prima zum Thema. Hast du angemalt, oder?

Gruß, Janna


nach oben springen

#4

RE: Dinosauriertorte zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.06.2013 15:42
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Hallo Maria,

die Dinosaurier sind dir sehr gut gelungen trotz der Problemchen, sehen sie super aus.


Süße Grüße
Olga



www.olgagaal.blogspot.de
nach oben springen

#5

RE: Dinosauriertorte zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.06.2013 20:29
von Nachteule (gelöscht)
avatar

Hallo Maria,

dein Dino-Kuchen ist dir wirklich sehr gut gelungen! Hut ab! Mit welchen Farben hast du denn gearbeitet?

Liebe Grüße

Nachteule


nach oben springen

#6

RE: Dinosauriertorte zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 26.06.2013 16:18
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo Maria,
Deine Sauriere sehen ja fast schon echt aus, super schön modelliert, auch alles andere. Eine sehr gelungene Torte


LG Elisabeth


nach oben springen

#7

RE: Dinosauriertorte zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.06.2013 00:04
von sunflower8875 • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Schaut ganz toll aus!
So einer steht auch noch auf meiner liste!


Liebe Grüße von Ines aus Graz

TORTENSPINNEREI
http://tortenspinnereien.blogspot.co.at/?m=1
http://facebook.com/tortenspinnerei
nach oben springen

#8

RE: Dinosauriertorte zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.06.2013 13:37
von schmopsmann • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo Zusammen,

vielen Dank für so viel Lob.

Hab alles mit den Pastenfarben angemalt. Bei dieser Torte konnte man so richtig grün, braun und grau zusammenmischen.


LG


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen