Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

panda für den pandafan ;-)

in Zucker Kunstwerke 25.06.2013 08:37
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Hatte gestern lust beim Fernsehen was kleines zu modellieren und das kam dabei raus =) der beschenkte ist totaler panda fan und will für seine hochzeitstorte pandas als figuren etc. ;-)

Ist etwa 4cm groß. Wirkt riesig auf dem bild...

Admin - Bitte auf Bildgrösse achten!


LG,
J.J.


zuletzt bearbeitet 03.07.2013 11:12 | nach oben springen

#2

RE: panda für den pandafan ;-)

in Zucker Kunstwerke 25.06.2013 14:47
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Der Panda ist ja total süss :-)


Süße Grüße
Olga



www.olgagaal.blogspot.de
nach oben springen

#3

RE: panda für den pandafan ;-)

in Zucker Kunstwerke 25.06.2013 19:26
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Der Panda wirkt so traurig .Oder liegt es an dem Schwarz? Als wenn er traurig ist über die Hochzeit!
Vielleicht die Augen (Das Weiß) etwas höher an bringen ? Wie sieht ein freudiger Panda aus? Versuch mal die untere Seite der Nase mit einem schwarzen Streifen (Mund) abzugrenzen bis auf die Seitliche halbe höhe (lächelnde Mundwinkel)!



zuletzt bearbeitet 25.06.2013 19:34 | nach oben springen

#4

RE: panda für den pandafan ;-)

in Zucker Kunstwerke 25.06.2013 20:26
von Galleta • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Der schaut ja super süss aus...


nach oben springen

#5

RE: panda für den pandafan ;-)

in Zucker Kunstwerke 26.06.2013 08:14
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

hmm ich finde er "lächelt" xD mit diesem "W"-förmigen Mund...aber die Augen sind schon ein wenig traurig durch diese runterhängenden schwarzen Flecken...armer Panda =(


LG,
J.J.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 56 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770418 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen