Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

meine ersten High-Heels

in Zucker Kunstwerke 18.06.2013 16:45
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo,
zum Wochenende hab ich meine ersten High-Heels gemacht.
Der hier war für meine Arbeitskollegin (ohne Torte) und meine Schwester hat den mit Torte bekommen.


Admin - Bitte auf Bildgrösse achten!

Angefügte Bilder:
CYMERA_20130617_221821.jpg

lg Sonja


Zuckerbasteleien<


zuletzt bearbeitet 03.07.2013 11:13 | nach oben springen

#2

RE: meine ersten High-Heels

in Zucker Kunstwerke 23.06.2013 19:10
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Der Absatz ist ein wenig krumm, aber es ist halt der Erste , mein Erster (und Einziger) war auch nicht perfekt, aber ich war trotzdem total stolz !


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tatjana


nach oben springen

#3

RE: meine ersten High-Heels

in Zucker Kunstwerke 23.06.2013 20:44
von Yonzi • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Der Schuh ist bestimmt schon ein bisschen eingelaufen wurden ;)
Ich finde den Schuh gut für den ersten Versuch, allerdings sind "diese Art von Schuhen" nicht mein Ding und kann also auch nicht sagen, wo vielleicht ein Fehler ist. Trotzdem "Daumen hoch" für die Arbeit.!


nach oben springen

#4

RE: meine ersten High-Heels

in Zucker Kunstwerke 23.06.2013 23:01
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

ich dank euch beiden.
Dass der Absatz krumm ist hab ich erst am Foto bemerkt. hab's wohl zu schnell auf einander gesetzt die Teile. :-(


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68328 Themen und 769628 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen