Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 10:03
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

hallo
hier darf ich euch meine erste modellierte figur zeigen, sie sollte einer "fee oder elfe" gleichen.
und hier ist sie nun ;)
lg sandra

Angefügte Bilder:
IMG_2678.JPG

nach oben springen

#2

RE: meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 10:15
von Käthe • Cakeicer
| 219 Beiträge

Die ist echt schön geworden!
Die Haare und Augen ....... hammer!


LG Katharina


nach oben springen

#3

RE: meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 10:16
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Holladiewaldfee! Da sah meine erste Modellierung aber ganz anders aus! Großartig!


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#4

RE: meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 10:30
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

danke danke ihr lieben.. ja war richtig stolz als sie fertig war.
hatte mit ihr am sonntag angefangen und am donnerstag war sie fertig... hat mich einige nächtliche sitzungen gekostet.
lg


nach oben springen

#5

RE: meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 17:15
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Sandra,

WOW, suuuuper modelliert, die Augen sind der H A M M E R


LG
Heidi
nach oben springen

#6

RE: meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 19:34
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

hallo heidi auch hier sag ich danke für dein kompliment ..
sie war mein ganzer stolz und sie sitzt heute noch bei meiner nachbarin am küchentisch *schwärm*
fürs erste mal recht gut gegangen aber für die zukunft weiss ich was ich vllt anderst machen würde ;)
wie bei allem halt ;)
lg


nach oben springen

#7

RE: meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 19:35
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Da kann sich ja ein Schönheitchirurg ein Beispiel nehmen .


LG Hillu
nach oben springen

#8

RE: meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 19:37
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

*lach* @Hillu


nach oben springen

#9

RE: meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 09.06.2013 20:59
von Sugarsam • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo Sandra!
Toll modelliert und auch mir gefallen die Augen, sind nämlich meine Schwachstelle!
Hast Du ein paar Tipps?
Lg
Tami


nach oben springen

#10

RE: meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 09.06.2013 21:16
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

hallo tami :)
danke das is ja ganz lieb... ich hab auf meiner fb seite ein tutorial dazu gemacht wie mein "Püppi" so hab ich sie genannt entstanden ist.
vllt hilft es dir ja ein wenig weiter ansonsten kannst mich gerne dazu noch fragen...
schau doch mal bei mir vorbei *link ist in der unterschrift* ;)
lg


SandrasKunstamKuchen
nach oben springen

#11

RE: meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 10.06.2013 17:11
von Sugarsam • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hab gerade geschaut, sind die Augen erst mit
weissem fondant draufgeklebt und dann angemalt? Glänzt das blau und
wie hast du das gemacht??
Tausend Fragen, sorry!!
Lg Tami



zuletzt bearbeitet 10.06.2013 17:17 | nach oben springen

#12

RE: meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 10.06.2013 17:32
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

hallo tami macht ja nix...wenn ich helfen kann dann mach ichs ja gern war ja auch meine erste figur ...
stimmt weisser fondant zurechgeschnitten auf die augenform und dann hab ich in blau 2 kleine kugeln geformt die dann flach gedrückt und dann in schwarz für die pupille auch nochmal 2 kleinere kugeln und flach gedrückt und alles dann rauf geklebt..
das blau hab ich mit glitzerpuder (nicht essbar weil die puppe ja als erinnerung bleiben sollte) angepinselt ;)
lg


SandrasKunstamKuchen
nach oben springen

#13

RE: meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 10.06.2013 17:33
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

und zum schluss noch 2 ganz kleine kugerl flach gedrückt... hab ich glatt vergessen dazu zu schreiben ;)


SandrasKunstamKuchen
nach oben springen

#14

RE: meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 10.06.2013 22:59
von Sugarsam • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Super, vielen Dank!!


nach oben springen

#15

RE: meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 12.06.2013 23:07
von Shannon • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Die ist ja wirklich toll geworden. Das ist deine erste Figur? RESPEKT?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770416 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen