Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 13.06.2013 06:44
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

hallo shannon
ja war wirklich die erste..und das in 4tagen ... bin richtig stolz drauf :)
danke danke :)
lg


SandrasKunstamKuchen
nach oben springen

#17

RE: meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 14.06.2013 13:16
von wickie • Cakeicer
| 210 Beiträge

Hallo,
fast unglaublich, daß dieses deine erste Figur ist - wirklich toll. Allerdings bin ich vielleicht die einzigen, die die Augen eben nicht toll findet. Mir gefallen diese unschuldigen schwarzen Pünktchen am besten - sorry!
Ich habe selber immer das Problem, daß die Figuren bei mir immer richtige menschenähnliche Proportionen kriegen, was mir selbst gar nicht so gut gefällt. Deshalb der Kommentar.
Grüße
Maria



nach oben springen

#18

RE: meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 14.06.2013 13:46
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

hallo maria....
brauchst dich ja nicht entschuldigen... es ist deine meinung... und geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden... ich zb mag die punkte nicht..ich hab bei meiner "püppi" versucht so menschenähnlich als möglich zu werden (natürlich die augen sind extrem unnatürlich aber gibt ja einige die sich so schräg schminken auch also war mir das egal ich steh auf kitsch und so).
der einzigste makel was mir selber nicht gefällt sind die beine (oberschenkel) die hab ich zu dünn...sieht aus wie würste.. aber ansonsten bin ich total glücklich mit ihr :)
lg


SandrasKunstamKuchen
nach oben springen

#19

RE: meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 18.06.2013 07:37
von julesa • Cakeicer
| 275 Beiträge

Wahnsinn. So eine tolle erste Figur - da werden wir ja noch einige "Hämmer" von dir erwarten können ;-)


Liebe Grüßle,
Lena


nach oben springen

#20

RE: meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 18.06.2013 13:22
von Luna0707 • Sugarbaby
| 117 Beiträge

Wow ! Super ! Ich bin platt! Sag mal wie hast Du diese tollen Wimpern hin bekommen ?


come to the dark side ... we have cake
nach oben springen

#21

RE: meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 18.06.2013 18:27
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

hallo lena danke für die lieben worte :) naja ich hoff das ich wiedermal die gelegenheit find eine figur zu machen *gg* bei den wetterverhältnissen momentan ja nicht wirklich...

hallo luna danke dir ;) die wimpern hab ich aus ganz feinen würsterln modellierfondant gemacht .. falls du auf facebook bist kannst auf meiner seite das making-of anschauen da hab ich alles schritt für schritt abfotografiert weil bilder mehr aussagen als wenn ichs erklären würd *lach* lg


Lg
SandrasKunstamKuchen
nach oben springen

#22

RE: meine erste modellierte figur

in Zucker Kunstwerke 22.06.2013 12:09
von Luna0707 • Sugarbaby
| 117 Beiträge

Prima! Vielen Dank! Ich werde mir auf facebook gleich mal die Anleitung anschauen.


come to the dark side ... we have cake
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 206silber
Forum Statistiken
Das Forum hat 68288 Themen und 769368 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen