Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hilfe für ein geschlossenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2013 17:13
von yvonnsche • Tortentester | 13 Beiträge

Hallo Ihr lieben, ein Arbeitskollege hat mich gebeten eine Buchtorte für seinen Papa zu machen. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung. Könnte ihr mir bitte Tipps & Tricks zusenden? Da ich noch nicht so lange beim Torten Talk bin, bin ich für eure Anleitungen & tricks noch nicht freigeschalten. Ein Buch habe ich noch nicht gemacht. Bitte gibt mir ein bisschen Unterstützung. Vielen Dank



zuletzt bearbeitet 25.06.2013 17:14 | nach oben springen

#2

RE: Hilfe für ein geschlossenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2013 18:33
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Auch wenn du noch nicht freigeschaltet bist, kannst du dir hier ein paar Anregungen holen:
http://de.images.search.yahoo.com/search...8-s&fr2=piv-web

Und hier ist ein Tutorial:
http://vivalasugarcake.blogspot.de/2013/...-book-cake.html

Wenn man irgendwas sucht ist es sehr hilfreich, unter den englischen Begriffen im Netz zu suchen.
Ich hoffe, das hilft dir.


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#3

RE: Hilfe für ein geschlossenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2013 22:44
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Hilfe für ein geschlossenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2014 07:44
von qyxina • Tortentester | 13 Beiträge

Hallo Rosy,
danke dir für den Link. Das habe ich schon die ganze Zeit gesucht. Soll für mein Papa sein zum 60-ten..
LG Qyxi


nach oben springen

#5

RE: Hilfe für ein geschlossenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2014 13:43
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Und ich Idiot hab das komplett eingeschlagen und bin bald irre geworden. also manchmal hat man ja echt ein Brett vorm Kopf....


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#6

RE: Hilfe für ein geschlossenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2014 15:56
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo,

hier ist ein deutsches Tutorial, von Marina Tortenelfe, so habe ich meines auch gemacht. http://tortenelfe.blogspot.de/2014/02/ei...orial.html#more

Rosa


nach oben springen

#7

RE: Hilfe für ein geschlossenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2014 17:01
von hexli • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Danke Rosa,

das ist ein toller Link den Du gepostet hast


Liebe Grüße Susanne
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68579 Themen und 771402 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen