Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torten für Bienenliebhaber

in Besondere Anlässe 1. 24.02.2014 23:09
von Alismarion • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Heute musste ich gleich 2 Torten für Bienenliebhaber fertigstellen.
Ich habe jeweils einen Früchtekuchen als Basis gebacken der ist schön fest. Da hoffe ich das nichts passiert, die Kuchen müssen mit der Post verschickt werden. Für die Bienenkörbe habe ich einen Bisquit mir Schokoladenfüllung genommen.


nach oben springen

#2

RE: Torten für Bienenliebhaber

in Besondere Anlässe 1. 25.02.2014 09:08
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Ui bei der ganzen zerbrechlichen Deko hoffe ich mal, dass das heile ankommt =)


LG,
J.J.


nach oben springen

#3

RE: Torten für Bienenliebhaber

in Besondere Anlässe 1. 25.02.2014 14:49
von Alismarion • Kuchenküken
| 27 Beiträge

habe die Rückmeldung bekommen, alles heil angekommen


nach oben springen

#4

RE: Torten für Bienenliebhaber

in Besondere Anlässe 1. 25.02.2014 18:08
von sailorvio • Cakeicer
| 332 Beiträge

Das ist schön! Wäre ja schade um die Arbeit! Ich finde sie sehr hübsch und detailgetreu. Schön gemacht


Viele liebe Grüße
Vio


nach oben springen

#5

RE: Torten für Bienenliebhaber

in Besondere Anlässe 1. 28.02.2014 23:39
von Exciterangel • Cakeicer
| 345 Beiträge

Süße Torte.
Aber wie verschickt man so eine Torte denn , daß sie heil ankommt. Die Post wirft die Pakete doch nur so durch die Gegend.


Liebe Grüße, Tina
nach oben springen

#6

RE: Torten für Bienenliebhaber

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2014 11:06
von Alismarion • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Hi, meine Antwort kommt zwar etwas spät, aber ich war im Urlaub.
Ich nehme die billigste Frischhaltefolie, knülle sie und wickel die Torte damit dick ein. Für die letzte Torte habe ich 3 Rollen gebraucht. Klappt besser als mit Luftpolsterfolie weil man um die einzelnen Figuren wickeln kann. Bis jetzt sind noch alle Torten heil angekommen.
Einen schönen Tag Marion


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen