Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Jetzt hat auch mich die Katze erwischt - Sweet-Hello-Katze-Table

in Geburtstag-Kinder 29.06.2013 20:36
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Also, anscheinend begegnet jeden Tortenmacher die Katze... weil jedes Mädchen im gewissen Alter sie haben will. Aber diesmal war es toll, denn meine Freundin ist die Queen of Motto-Parties! Sie zieht es echt ins kleinste Detail durch: von Tischdecke über Klopapier und Namenskärtchen im passenden Design ist echt alles Mottogerecht! DAS LIEBE ICH! Wenn, dann konsequent ;)

Also musste auch ein Sweet-Table her!
Torte war unten Devil´s Chokolate Cake (aber statt Kaffee habe ich Kakao verwendet, wir wollen ja nicht, dass die armen Eltern heute gar nimma schlafen gehen können ;) ) und oben Karotten-Nuss-Kuchen.

Cupcakes waren Mandel-Marzipan-Cupcakes mit Vanillebuttercreme-Topping

Irgendwie hat es Spaß gemacht und irgendwie gefällt der Table jeden, der vorher bei dem Namen "Hello Kitty" die Augen verdreht hat ;)

Angefügte Bilder:
LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten

und auf der Homepage
http://www.diewunderbareweltdertorten.at/
nach oben springen

#2

RE: Jetzt hat auch mich die Katze erwischt - Sweet-Hello-Katze-Table

in Geburtstag-Kinder 29.06.2013 23:09
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Hallo dein Table ist echt schön geworden! Die Kitty muss man halt nur gut rüber bringen dann gefällt sie jedem Und das hast du gut gemacht! Die Torte, die Cupcakes und Pops sehen toll aus! Schöne Fotos ebenso. Sag mal den Ständer wo die Cakepops drin stehen, wo hast du den her oder ist der selber gemacht? Und hast du die Pops mit Fondant umhüllt, denn so weiße Schoki gibts nicht oder?


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#3

RE: Jetzt hat auch mich die Katze erwischt - Sweet-Hello-Katze-Table

in Geburtstag-Kinder 29.06.2013 23:25
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

oohhh danke für die lieben Worte!

Den Ständer habe ich gekauft bei uns in Wien in so einem Wohn-Einrichtgeschäft (Casa). Und die Pops sind in weißer Schoko umhüllt, ich tunke sie immer 2 x rein, dann ist das weiß intensiver (also reinweiß ist es nicht, gelbstichig wie eben weiße Schokolade ist)


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten

und auf der Homepage
http://www.diewunderbareweltdertorten.at/
nach oben springen

#4

RE: Jetzt hat auch mich die Katze erwischt - Sweet-Hello-Katze-Table

in Geburtstag-Kinder 30.06.2013 10:15
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo,
na da kannst du dir mit deine Freundin echt die Hand geben. Wie ich sehe bist du auch sehr Motto mäßig genau! Dein Table ist echt der Hammer!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#5

RE: Jetzt hat auch mich die Katze erwischt - Sweet-Hello-Katze-Table

in Geburtstag-Kinder 01.07.2013 12:28
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Danke für deine Antwort ah ok 2 mal tunken also


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#6

RE: Jetzt hat auch mich die Katze erwischt - Sweet-Hello-Katze-Table

in Geburtstag-Kinder 02.07.2013 14:27
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Wow ein toller Sweet Table! Super gelungen!
Und vor allem nicht kitschig, was bei Hello Kitty oft der Fall ist .
lg Tina


nach oben springen

#7

RE: Jetzt hat auch mich die Katze erwischt - Sweet-Hello-Katze-Table

in Geburtstag-Kinder 03.07.2013 13:23
von küchenfreak • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Der sweet table ist wiklich sehr gut gelungen, alles perfekt aufeinander abgestimmt
Da haben sich sicher alle sehr gefreut und alles bewundert... :-)

Die cakePop-Ständer sind super, schade, dass es die nicht auch in Österreich gibt, bin schon lange am Suchen..

LG, Kathi


Was vor uns liegt und hinter uns liegt ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns steckt.
(Ralph Waldo Emerson)

nach oben springen

#8

RE: Jetzt hat auch mich die Katze erwischt - Sweet-Hello-Katze-Table

in Geburtstag-Kinder 03.07.2013 18:58
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

@küchenfreak: ääähhhhmmmm... Wien=Österreich ;)


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten

und auf der Homepage
http://www.diewunderbareweltdertorten.at/
nach oben springen

#9

RE: Jetzt hat auch mich die Katze erwischt - Sweet-Hello-Katze-Table

in Geburtstag-Kinder 03.07.2013 19:53
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Oh wie schön ..alles ganz toll umgesetzt. Dabei mich ich die Kittytorten gar nicht mehr sehen, aber das ist wirklich super geworden.

Lg.Nancy


nach oben springen

#10

RE: Jetzt hat auch mich die Katze erwischt - Sweet-Hello-Katze-Table

in Geburtstag-Kinder 04.07.2013 18:20
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Mir gefällt dein table auch sehr gut!!! Total schön umgesetzt! Ich durfte auch schon Kittys machen. Da kommt man mit drei Töchtern nicht drum rum! Ich mag es auch total gerne, wenn alles aufeinander abgestimmt ist... Mottoparties finde ich auch super und was passt da besser, als noch den passenden sweet table...



nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen