Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blümchen und Marienkäfer

in Geburtstag-Kinder 23.06.2013 17:55
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo,
mir hatten es die Blumen aus einem Beitrag der aktuellen "cake decor" angetan... Da kam der Geburtstag meiner jüngsten Tochter gerade richtig... Die Marienkäferchen sind aus einem Buch von Debbie Brown
Die Torte ist eine Pinata-Torte, d.h. sie ist innen mit Süßigkeiten gefüllt ( M&Ms und Schokobons). Leider habe ich davon kein Bild, da die Torte im Kiga verspeist wurde! Hatte noch passende Minimuffins und cake pops gemacht...
Hoffe, die Torte gefällt euch! Hat Spaß gemacht, sie zu modellieren!!!

Admin - Bitte auf Bildgrösse achten!



zuletzt bearbeitet 05.07.2013 13:53 | nach oben springen

#2

RE: Blümchen und Marienkäfer

in Geburtstag-Kinder 23.06.2013 18:56
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Sehr süß !! Bei den unteren Blumen hättest Du vielleicht die Ränder noch sauberer arbeiten können, aber die oberen Blumen sind sehr schön geworden.


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tatjana


nach oben springen

#3

RE: Blümchen und Marienkäfer

in Geburtstag-Kinder 24.06.2013 16:33
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Oh ,wie süß !!!


nach oben springen

#4

RE: Blümchen und Marienkäfer

in Geburtstag-Kinder 25.06.2013 15:45
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Eine sehr süsse Torte :-) die Blümchen habe ich auch in der Zeitschrift gesehen, finde sie einfach goldig.


Süße Grüße
Olga



www.olgagaal.blogspot.de
nach oben springen

#5

RE: Blümchen und Marienkäfer

in Geburtstag-Kinder 04.07.2013 18:27
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Danke für eure Kommentare!
@Tano: Ja, das stimmt, die Blumen sind nicht so sauber gearbeitet... Muss ich nächstes mal besser darauf achten!



nach oben springen

#6

RE: Blümchen und Marienkäfer

in Geburtstag-Kinder 04.07.2013 19:33
von Tanmei • Sugarbaby
| 190 Beiträge

Da warst Du richtig kreativ. Käfer&Blümchen finde ich wirklich herzig. Toll gemacht!!!


Liebe Grüße
Tanja

www.blaublick.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen