Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Regenbogen Hello-Kitty Torte für den ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 05.07.2013 09:52
von knoodoo • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Die kleine Tochter einer guten Freundin ist 1 Jahr geworden und die stolze Mama hat sich einen Kuchen gewünscht und ich durfte mir aussuchen was.
Also hab ich mich mal wieder für HelloKitty entschieden und zusätzlich noch für Regenbogen drinnen. Ich wollte das ganz nicht einfach mit Fondant eindecken, sondern hab mal versucht etwas extra leicht angetrocknetes Fondant zu zerhexeln und als Krümel drumherum zu packen und das hat ganz gut geklappt. Nächstes Mal brauch ich nur mehr Creme um die Torte, damit das besser hält. ;-)











Drinnen ist Bisquit gefärbt mit Wilton-Pastenfarben und die Creme ist eine fruchtige Buttercreme, hergestellt mit Butter, mit Maracujasaft gekochtem Pudding und etwas selbstgemachtem LemonCurd. Was total lecker, das mach ich nochmal bestimmt.

Danke fürs Anschauen!


LG,
knoodoo

http://knoodoosbastelwelt.blogspot.de/
http://knoodoo.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Regenbogen Hello-Kitty Torte für den ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 05.07.2013 10:29
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

schade ich sehe keine Bilder.

Sandra


nach oben springen

#3

RE: Regenbogen Hello-Kitty Torte für den ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 05.07.2013 12:25
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Gefällt mir gut, deine Hello-Kitty-Torte!!! Das Rezept hört sich auch sehr lecker an!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen