Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meister Yoda

in Geburtstag-Kinder 30.06.2013 00:53
von mila • Cakeicer
| 202 Beiträge

Hallo,mal wieder was von mir zum Thema Star Wars.
Meister Yoda hat mir viel Spass gemacht.Der Kopf ist aus Ricekrispies und mit normalem Fondant modeliert. Drunter ist Bananenrührkuchen mit Nutella und Bananen geschichtet..Yodas Bauch habe ich etwas ausgehöhlt und mit Schnecken und Fröschen von Haribo gefüllt. Wird bestimmt die Stimmung anheitzen auf dem Kinder Geburtstag.

Admin - Bitte auf Bildgrösse achten!


Liebe Grüße Mila


zuletzt bearbeitet 03.07.2013 11:50 | nach oben springen

#2

RE: Meister Yoda

in Geburtstag-Kinder 30.06.2013 07:23
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Wow ist der cool, mag selber Starwars zwar überhaupt nicht, mein Sohn dafür umso mehr und als Mama paßt man sich ja etwas an :-D. Darf ich mir das Bild speichern für seinen nächsten Geburtstag??
LG Claudi


nach oben springen

#3

RE: Meister Yoda

in Geburtstag-Kinder 30.06.2013 09:19
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Der sieht ja wirklich klasse aus, auch die Nägel find ich total klasse :-)! Ich hab mich an so einen 3D Kuchen noch nicht gewagt! Hast u auch eine Entstehungsgeschichte? Finde ich immer sehr interessant.

Lg Anna


nach oben springen

#4

RE: Meister Yoda

in Geburtstag-Kinder 30.06.2013 09:56
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Ganz tolle Torte!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#5

RE: Meister Yoda

in Geburtstag-Kinder 30.06.2013 12:02
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wow Mila,
Der ist grandios!!!!
Die Nägel......irre. Supercool.!


LG PIZZI


nach oben springen

#6

RE: Meister Yoda

in Geburtstag-Kinder 30.06.2013 12:55
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Wahnsinn, der sieht super aus, die Augen glänzen so schön, was hast du da gemacht?


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


nach oben springen

#7

RE: Meister Yoda

in Geburtstag-Kinder 30.06.2013 13:24
von mila • Cakeicer
| 202 Beiträge

Vielen Dank für Eure lieben Beiträge!

@Terrorklümel : Klar darfst du das Bild speichern

@ cakemasteranna:leider habe ich keine Fotos zur Entstehung gemacht,die Nägel hat Mutter Natur gemacht sind ungeschälte Mandeln:-)

@lilufee :die Augen sind mit Lebensmittellack glänzend gemacht


Liebe Grüße Mila


zuletzt bearbeitet 30.06.2013 13:25 | nach oben springen

#8

RE: Meister Yoda

in Geburtstag-Kinder 30.06.2013 15:46
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

Dein Meister Yoda sieht echt super aus wirklich sehr schön gerade wie du auf die Details geachtet hast.


nach oben springen

#9

RE: Meister Yoda

in Geburtstag-Kinder 30.06.2013 16:29
von Ursula40 • Administrator
| 10.672 Beiträge

Und beim Sezieren werden die Kinder lernen, was Meister Yoda so alles isst, coooooolllll


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


http://shanghai-schroeder.blogspot.com
nach oben springen

#10

RE: Meister Yoda

in Geburtstag-Kinder 30.06.2013 20:41
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

wow das der dir Spaß gemacht hat glaub ich dir total und man sieht es auch!! Richtig genial geworden!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#11

RE: Meister Yoda

in Geburtstag-Kinder 04.07.2013 16:14
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Gefällt mir supergut, dein Yoda-Kuchen!!! Werde ihn mir "merken", da ein Freund meiner Ältesten absoluter Star-Wars-Fan ist... Vielleicht versuche ich mich daran zu seinem nächsten Geburtstag...



nach oben springen

#12

RE: Meister Yoda

in Geburtstag-Kinder 04.07.2013 16:28
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

der Yoda ist dir echt gut gelungen sieht fantastisch aus


nach oben springen

#13

RE: Meister Yoda

in Geburtstag-Kinder 14.07.2013 13:19
von Silvia Ley • Tortentester | 11 Beiträge

die ist ja der absolute wahnsinn..mein sohn steht auch total auf star wars. aber ich stehe noch ganz am anfang und werde so eine tolle drei d torte wahr scheinlich nie hinbekommen aber wir werden sehen. auf jedenfall ist der yoda echt genial geworden und vorallem sehr detailgetreu. die idee mit der bauch füllung ist genial. damit rechnen die kids nie...toll bin begeister.

lg silvia


nach oben springen

#14

RE: Meister Yoda

in Geburtstag-Kinder 22.10.2013 10:36
von schmetterling73 • 4 Beiträge

wow ist der klasse ,großes Lob


nach oben springen

#15

RE: Meister Yoda

in Geburtstag-Kinder 07.02.2014 13:06
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Wow als großer 3 D Torten Fan sag ich den hast du super gemacht!
Ich selber mache leidenschaftlich gerne 3 D Torten , Dein Yoda gefällt mir wahnsinnig gut besser könnte ich den auch nicht. Und die Idee mit der Füllung echt super.

Hast du klasse gemacht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anja Haarmeier
Forum Statistiken
Das Forum hat 68515 Themen und 770942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen