Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cinderella mit Kutsche

in Geburtstag-Kinder 04.02.2014 01:35
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

Hallöchen Ihr Lieben,

habe schon lange keine Torte mehr gemacht, jetzt durfte ich wieder eine richtige Mädchentorte machen..*freu*
Sie sollte Pink und Rosa sein für einen riesigen Cinderella Fan.

Zuerst war eine Cinderella Kutsche als 3D Torte geplant,
ich habe mich dann umentschieden und die Kutsche mit der Rice Krispiemasse als Topper gemacht.

Die Mäuse hatte ich erst gar nicht geplant gehabt, aber die haben der Cinderella echt die Show gestohlen
Ich habe sie mitten in der Nacht in einer HauRuck Aktion gemacht, manche Sachen kann man einfach nicht planen...
..wenn die Fantasie plötzlich mit einem durchgeht....

Es ist schon spät...lasse aber mal ein paar Bilder hier...
..wie findet ihr sie..??

Angefügte Bilder:
- TorteFertigB.JPG
- TorteFertigC.JPG
FertigMausMädchenSeite.JPG
FertigMausVogel1.JPG
FertigSchild.JPG
FertigSchuh1.JPG
FertigVogelBand.JPG

Liebe Grüßle ♥
Michi

Blog: http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Sussessonstwirdsherzhaft


zuletzt bearbeitet 04.02.2014 01:36 | nach oben springen

#2

RE: Cinderella mit Kutsche

in Geburtstag-Kinder 04.02.2014 08:48
von Molly • Cakeicer
| 454 Beiträge

Hallo Michi

Wow, da steckt echt viel Arbeit in der Torte! Sie ist absolut toll geworden,
und ja, die Mäuse stehlen Cinderella wirklich die Show *lach*

Toll gemacht!

lg nadine


http://www.cake-passion.ch
http://www.facebook.com/pages/Cake-Passi...?ref=ts&fref=ts"
nach oben springen

#3

RE: Cinderella mit Kutsche

in Geburtstag-Kinder 04.02.2014 12:38
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Michi,
deine Torte finde ich absolut genial, die Farben die viele kleine Deteils, die süße Mäuse und die kleine Vögelchen, das alles ist dir wunderbar gelungen und man kann erkennen dass du deiner Fantasie freien Lauf gelassen hast.Bravo!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Cinderella mit Kutsche

in Geburtstag-Kinder 04.02.2014 17:19
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

Vielen Dank
ich habe auch etwas getrauert als sie abgeholt wurde...

Auf jeden Fall war sie ein riesiger Erfolg, kam super an...das freut einen...


Liebe Grüßle ♥
Michi

Blog: http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Sussessonstwirdsherzhaft
nach oben springen

#5

RE: Cinderella mit Kutsche

in Geburtstag-Kinder 04.02.2014 20:04
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Sehr schön geworden die farbe ist super gelungen. Die Figuren find ich auch klasse, die Torte ist echt der hingucker .Sehr schön


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!
nach oben springen

#6

RE: Cinderella mit Kutsche

in Geburtstag-Kinder 05.02.2014 09:51
von Mutschi • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Wow die ist ja viel zu schade zum anschneiden....die Farbzusammenstellung finde ich auch sehr sehr schick...da hast du wohl ein paar Tage dran gebastelt bei der genialen Kutsche


nach oben springen

#7

RE: Cinderella mit Kutsche

in Geburtstag-Kinder 05.02.2014 20:16
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Da hat du einen richtigen Mädchentraum gezaubert, ich liebe Cinderella.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
nach oben springen

#8

RE: Cinderella mit Kutsche

in Geburtstag-Kinder 06.02.2014 11:40
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

Die Kutsche war eigentlich ziemlich schnell fertig..habe das erste mal mit dieser Rice Krispiemasse hantiert...ging echt super...
..nur die Räder zu befestigen haben mich Zeit und graue Haare gekostet...

Hatte gestern Rückmeldung...Kuchen wurde Ratzeputz verputzt ...und alle wollten das Rezept...das ist doch mal toll...
Es sollte ein Schokokuchen sein...den den ich immer mache ging voll in die Hose...keine Ahnung warum...hatte dann auf Wunderrezept umgeschwengt..
..für die 200 ml Flüssigkeit habe ich 100 g Zartbitter Schoki von der Lila Kuh geschmolzen und mit Milch auf 200ml aufgefüllt.
Dann noch 1 EL Kakao mit ins Mehl. Mit Zartbitter Ganache gefüllt und eingeschmiert...
der war Tagelang richtig saftig und lecker.

Bei so Mädchenkram könnte ich Stundenlang basteln... leider haben meine ganzen Freunde nur JUNGS...AAAHHHHH...


Liebe Grüßle ♥
Michi

Blog: http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Sussessonstwirdsherzhaft
nach oben springen

#9

RE: Cinderella mit Kutsche

in Geburtstag-Kinder 06.02.2014 14:02
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo Michi,
da hast Du eine wunderschöööne Torte gezaubert, Hub ab!!!!!
Die vielen Einzelheiten und die Mäuse, einfach toll!


LG Elisabeth


nach oben springen

#10

RE: Cinderella mit Kutsche

in Geburtstag-Kinder 06.02.2014 23:21
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

Vielen Dank ihr Lieben...


Liebe Grüßle ♥
Michi

Blog: http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Sussessonstwirdsherzhaft
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen