Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

...und wieder sollte es ein Storch samt Baby sein :-s und sogar wieder für einen kleinen Felix....

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2013 18:09
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

..... aber nachdem ich ja keine "Duplikat - Torten" machen will, habe ich nachgedacht wie ich das lösen könnte und dann ist mir die Idee mit dem stehenden Storch gekommen ! Und das Rundherum MUSS sowieso immer anders sein bei mir - Schühchen sollten auch noch mit drauf - da konnte ich sie aber überzeugen, dass diese Schnürschühchen zu groß wären und die ganze Torte dann zu überladen..... und so schlug ich Tanja diese Babypatscherl vor ! Gottseidank wurde mein Vorschlag angenommen

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: ...und wieder sollte es ein Storch samt Baby sein :-s und sogar wieder für einen kleinen Felix....

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2013 18:29
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.935 Beiträge

mei is de liab so a scheena storch






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: ...und wieder sollte es ein Storch samt Baby sein :-s und sogar wieder für einen kleinen Felix....

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2013 18:30
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte sieht klasse aus !!!


nach oben springen

#4

RE: ...und wieder sollte es ein Storch samt Baby sein :-s und sogar wieder für einen kleinen Felix....

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2013 18:34
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke euch beiden ! Schaut mal das war der fliegende Anfang des Jahres ! topic.php?id=54958&forum=12&show=last


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#5

RE: ...und wieder sollte es ein Storch samt Baby sein :-s und sogar wieder für einen kleinen Felix....

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2013 19:33
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

....superschön, petra, i woas scho gor nimma, wos i nu schreiben könnt


Lg Heidi


zuletzt bearbeitet 30.06.2013 19:34 | nach oben springen

#6

RE: ...und wieder sollte es ein Storch samt Baby sein :-s und sogar wieder für einen kleinen Felix....

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2013 19:34
von Zuckerschnäuzchen • Cakeicer
| 331 Beiträge

Einfach nur toll.Der Storch ist dir spitze gelungen.Gibt es dafür einen Ausstecher oder ist der aus dem Handgelenk modelliert?

LG Ilona



zuletzt bearbeitet 30.06.2013 19:34 | nach oben springen

#7

RE: ...und wieder sollte es ein Storch samt Baby sein :-s und sogar wieder für einen kleinen Felix....

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2013 20:25
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Zitat von Zuckerschnäuzchen im Beitrag #6
Gibt es dafür einen Ausstecher oder ist der aus dem Handgelenk modelliert?


Sowohl der fliegende (bei den "alten" Torten vom Jänner) wie auch dieser hier frei von Hand modelliert !

Dankeeeee !


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 30.06.2013 20:26 | nach oben springen

#8

RE: ...und wieder sollte es ein Storch samt Baby sein :-s und sogar wieder für einen kleinen Felix....

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2013 20:36
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

"Klasse"!!! sind die gesamten Arbeiten !!!


nach oben springen

#9

RE: ...und wieder sollte es ein Storch samt Baby sein :-s und sogar wieder für einen kleinen Felix....

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2013 20:38
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Total klasse!! Der Storch ist ja echt der Hammer genial modelliert! Die Farben ach das ganze Design gefällt mir Super!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#10

RE: ...und wieder sollte es ein Storch samt Baby sein :-s und sogar wieder für einen kleinen Felix....

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2013 23:09
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Wunderschön !!! Ich liebe Deine Torten


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Zuckerdarling Tatjana
nach oben springen

#11

RE: ...und wieder sollte es ein Storch samt Baby sein :-s und sogar wieder für einen kleinen Felix....

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2013 07:39
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo nochmal,

ist die schöööönnn!!!!! Die Farben, die Kombi Punkte und Streifen, der Storch - einfach toll!!!!!! Und obendrein wieder soooo sauber gearbeitet!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#12

RE: ...und wieder sollte es ein Storch samt Baby sein :-s und sogar wieder für einen kleinen Felix....

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2013 13:33
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

die ist echt phantastisch.

Sandra


nach oben springen

#13

RE: ...und wieder sollte es ein Storch samt Baby sein :-s und sogar wieder für einen kleinen Felix....

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2013 10:47
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Wow, wunderschöne Tauftorte. So süss und toll.
Wie immer von Dir. Richtig klasse und mal wieder ganz tolle Idee.



nach oben springen

#14

RE: ...und wieder sollte es ein Storch samt Baby sein :-s und sogar wieder für einen kleinen Felix....

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2013 11:11
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Du schaffst es, aus jeder Torte ein Unikat zu machen :)

Wie ich dir schon geschrieben hatte, finde ich deine Torte einfach zauberhaft ;)

P.S. Pia hat sich sehr über dein Geschenk gefreut und fragt wo Salzburg liegt und wann sie dich besuchen kann....um dir DANKE zu sagen :) ;)

Liebste Grüße, Grit.


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

www.torteneleganz.de http://www.facebook.com/TortenEleganz


nach oben springen

#15

RE: ...und wieder sollte es ein Storch samt Baby sein :-s und sogar wieder für einen kleinen Felix....

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2013 11:20
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Moiiiiii liab ! Na dann soll sie mal Mami und Papi von einem Skiurlaub in den Salzburger Bergen überzeugen und dann treffen wir uns dort ! Ich käme fix ! Auch wenn ihr am anderen Ende von Salzburg Urlaub machen würdet !

Aber du kannst sie ja auch fotografieren wo sie mir in die Kamera winkt und mir das Foto mailen - freut mich auch mal als "Übergangslösung" bis ihr kommt - dachte das "Reitenlernen - Connybuch" passt perfekt zu Pia, da sie ja auch schon mal probieren durfte und das bei der Mama sicher mal lernen darf


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen