Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ringe zur goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2013 08:20
von Sunshine_0491 • Sugarbaby
| 172 Beiträge

Eine bekannte hat mich gebeten, eine Torte für Ihrer Oma zur goldenen Hochzeit zu machen.
Es soll zwei Ringe darstellen.
Es ist schon etwas her, wo ich den Kuchen gemacht habe.
Ich habe eine Dachwohnung, in der es leider sehr warm war.
Der halbe Kuchen ist mir verlaufen, deshalb ist die eine Seite etwas schief.
Bin dann mit allem in den Keller gewandert, leider war es da schon zu spät.
Konnte ihn leider nicht mehr retten bzw neu backen, hatte keine Zeit mehr.
Habe den Kuchen deshalb fast umsonst abgegeben, da es ja mein Fehler war und ich mir echt blöd vorgekommen bin.
Geschmeckt haben aber beide super, wenigstens einwas.
Rechts war eine Schwarzwälder Kirsch Torte drin und links ein heller Bisquit mit Vanillecreme und Erdbeeren.

Admin - Bitte auf Bildgrösse achten!

Angefügte Bilder:
image.jpg

Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos


zuletzt bearbeitet 03.07.2013 11:25 | nach oben springen

#2

RE: Ringe zur goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2013 08:53
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Abgesehen von den etwas unförmigen Rändern sieht die Torte "echt klasse" aus!!! Natürlich schade , erst recht weil es eine Goldene Hochzeit war! (ei seltener Anlass) Aber ich denke :Das Jubelpaar wird das nicht so eng gesehen haben! Und wenn es Geschmeckt hat ,ist doch alles gut!



zuletzt bearbeitet 01.07.2013 08:54 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anja Haarmeier
Forum Statistiken
Das Forum hat 68515 Themen und 770942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen