Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte für Shana

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2013 10:55
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Meine Freundin durfte Taufpatin bei ihrer Nichte Shana sein.... Fragt mich nicht woher der Name kommt hab auch 2 mal nachgefragt :D

Ich habe die Perlen mit Icing bemacht und auch die Kringel sind nicht mit den ausstechern gemacht (hab erst danach gesehen das es sowas gibt lol) sondern per hand sie hat mir zwei fotos von Tauftorten gezeit und ich hab ihre wünsche dann umgesetzt

Darunter sind eine Topfen-Pfirsich-Torte und eine kleine Sacher



Admin - Bitte auf Bildgrösse achten!


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


zuletzt bearbeitet 03.07.2013 11:25 | nach oben springen

#2

RE: Tauftorte für Shana

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2013 11:19
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Gefällt mir sehr gut. Die Farben sind sehr schön und auch die Schuhe, vor allem mit den süßen Blümchen drauf.
LG becci


Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Tauftorte für Shana

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2013 11:27
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte ist sooooo hübsch !!! Super Klasse Arbeit !!!


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte für Shana

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2013 13:32
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

schlicht, aber total schick.

Sandra


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68655 Themen und 771947 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen