Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2013 15:00
von EmmaEulalie • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Hallo,
ich durfte für eine Silberhochzeit im Bekanntenkreis ein kleines Törtchen zur Silberhochzeit machen. Da heut noch einmal kirchlich geheiratet wurde, musste/sollte unbedingt ein Brautpaar mit drauf. (Der echte Bräutigam hat keine Haare, daher sollte die Figur auch keine haben. )
Die Figuren habe ich nach Anleitung von der Betty gemacht. Der Bräutigam hat mir einiges abverlangt, es war/ist meine erste stehende Figur.
Es ist überhaupt nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich hoffe dass sie den Beschenkten trotzdem gut gefällt.
Unter dem Fondant versteckt sich ein Schokokuchen, gefüllt mit Vanillecreme. Umhüllt von der Lieblingsbuttercreme hier aus dem Forum.

Lieben Gruß,
EmmaEulalie




nach oben springen

#2

RE: Zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2013 15:04
von taukewiese • Cakeicer
| 424 Beiträge

Ist doch schön geworden.

Man selber ist doch immer am kritischsten(?)
ich wünsche ich könnte das
LG
Tanja


nach oben springen

#3

RE: Zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2013 19:43
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.910 Beiträge

Hallo, meine Torten werden selten bis ins Detail so, wie ich sie geplant habe. Oft sieht dann eine Kleinigkeit gar nicht soo toll aus, wie ich dachte. Und dann kommt etwas Anderes, Ungeplantes.
Aber egal, wie deine Pläne waren, die Torte ist sehr hübsch!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen