Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 kleine Giraffen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2013 11:13
von Katy • Sugarbaby
| 77 Beiträge

Hallo,
ich wollte euch meine erste Motivtorte zeigen, die gestern fertig geworden ist, anlässlich unseres 7. Hochzeitstages. Innen ist ein Schokokuchen, mit selbstgemachter Marmelade gefüllt.
Ich war total baff, wie gut alles von der Hand ging und ich denke, dass Vorbereitung wirklich alles ist. Ich hatte großen Respekt vor dem Beziehen, aber das hatte besser geklappt, als gedacht. Für meine nächsten Torten, werde ich jetzt vorallem noch Blumen üben, die bewundere ich immer so an euren Torten...




Wie findet ihr mein Erstlingswerk? Ich freue mich über Tips, Tricks und Anregungen :-)
Den Rasen werde ich das nächste Mal auch noch ein wenig mehr modellieren mit Prägungen etc.

Liebe Grüße,
Katy

Angefügte Bilder:
IMG_1900[1].JPG

nach oben springen

#2

RE: 2 kleine Giraffen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2013 11:33
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte an sich ist super klasse geworden! Aber ich musste echt nochmal schauen für welchen Anlass die sein sollte,ob ich in der richtigen Rubrik bin ! Die ginge auch für den 1ten Geburtstag eines Kleinkindes durch!!!


nach oben springen

#3

RE: 2 kleine Giraffen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2013 11:47
von Katy • Sugarbaby
| 77 Beiträge

hihi, ja haste recht...aber wir stehen total auf niedlich...auf unserer richtigen Hochzeitstorte war auch die Micky und die Minnie Maus :-)
am Rand habe ich noch kleine Herzchen angebracht...


nach oben springen

#4

RE: 2 kleine Giraffen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2013 12:25
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Oh mein Gott ! Wie seid ihr denn dann eingerichtet?


nach oben springen

#5

RE: 2 kleine Giraffen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2013 12:51
von Katy • Sugarbaby
| 77 Beiträge

Oh Gott...was denkst du denn jetzt??? :-) Eigentlich ganz normal und eher schlicht sind wir eigerichtet...kein Kitsch....nur bei Torten und zu Feierlichkeiten bei der Deko gibts ein bissl Tüddelkram... ;-)


nach oben springen

#6

RE: 2 kleine Giraffen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2013 13:15
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

O.K.(nicht böse sein)! War nur so ein spontaner Gedanke!


nach oben springen

#7

RE: 2 kleine Giraffen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2013 13:22
von Katy • Sugarbaby
| 77 Beiträge

nein kein Problem...Gedanken sind ja frei ;-)


nach oben springen

#8

RE: 2 kleine Giraffen zum Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2013 20:18
von Katha75 • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Liebe Katy,
endlich habe ich Deine 1. Torte gefunden, sie ist herzzerreißend süß! Nicht zu glauben, dass das Deine erste ist! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Modellierbegabung und weiter so!
Liebe Grüße
Katharina



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68655 Themen und 771947 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen