Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte vom WE

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2013 10:27
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge



Die Braut-mutter ist eine liebe freundin und sodurfte ich die HT machen <3 Eigentlich hab ich ja gaaarrr keine zeit für sowas im moment.... da wir ein Haus gekauft haben :D aber ich kann so schwer nein sagen bei Hochzeitstorte hahaha *komisch*


Unten Nuss, Mitte Malakoff, Oben Topfen-Erdbeer <3





Lg Babsi


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte vom WE

in Besondere Anlässe 1. 20.08.2013 21:23
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Eine wunderschöne Torte. Da hast du dir aber ganz schön viel Zeit genomen. So was macht man nicht in paar stunden.
L.G.Valentina


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte vom WE

in Besondere Anlässe 1. 20.08.2013 23:03
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wunderschön....sehr fein und elegant.....nicht zuviel Deko....das gefällt mir sehr gut.
Die Rosen sind ein Traum......da werde ich neidisch!!!
auch das kräftige Rot ist klasse.

PS....viel Spass...da kommt ja noch einiges auf EUCH zu.....renovieren und so.
......aber D bist ja noch sehr Jung und voll Tatendrang. ;-)))


LG PIZZI


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte vom WE

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2013 18:08
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte ist wirklich hübsch und das Brautpaar finde ich echt süß,vor allem ihn in der Lederhosen !!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen