Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ballerina

in Geburtstag-Kinder 04.07.2013 18:38
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge



Die Ballerina habe ich schon im Februar zum 6. Geburtstag meiner Tochter gemacht. Sie ist aus einem Buch von Debbie Brown und war von meiner Tochter gewünscht! Die ganzen Rüschen zu machen, das hat ewig gedauert... Aber mit dem Ergebnis war ich dann doch sehr zufrieden und meine Süße hat sich auch sehr über ihre Ballerina gefreut!
Ich hoffe euch gefällt sie auch...
Drunter war ein heller Rührkuchen nach dem Wunderrezept, eingestrichen mit weißer Schokoganache. Das Loch im Kleid kommt von der Geburtstagskerze, die ich schon rein gesteckt hatt...

Admin - Bitte auf Bildgrösse achten!



zuletzt bearbeitet 05.07.2013 13:50 | nach oben springen

#2

RE: Ballerina

in Geburtstag-Kinder 04.07.2013 22:18
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Eine sehr hübsche Ballerina !!!


nach oben springen

#3

RE: Ballerina

in Geburtstag-Kinder 04.07.2013 23:04
von TippsbyEla • Tortentester | 16 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Ballerina

in Geburtstag-Kinder 05.07.2013 08:07
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Die Rüschen sehen toll aus =)


LG,
J.J.


nach oben springen

#5

RE: Ballerina

in Geburtstag-Kinder 07.07.2013 19:52
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Danke für eure Kommentare! Freue mich über Rückmeldung von anderen "Tortentanten"...



nach oben springen

#6

RE: Ballerina

in Geburtstag-Kinder 03.09.2013 22:03
von Conny81 • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Wow die sieht wirklich super aus. Vor allem mit den ganzen Rüschen. Auch deine Farbwahl finde ich sehr stimmig.


Liebe Grüße Conny
nach oben springen

#7

RE: Ballerina

in Geburtstag-Kinder 08.09.2013 00:53
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Das Buch hab ich auch, ich find die Ballerina ist dir super gelungen, die details und die rüschen sind super rausgearbeitet. Wie lange hast du für sie gebraucht??


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!
nach oben springen

#8

RE: Ballerina

in Geburtstag-Kinder 08.09.2013 10:06
von Bellaria • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Wahnsinns Arbeit. Ich bin sehr beeindruckt!


Viele Liebe Grüße
Bellaria


www.bellaria.npage.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen