Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erste Runde Muffins fertig für den Kiga

in Geburtstag-Kinder 04.09.2013 21:38
von Toffee • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Hallo Zusammen.
Mein Sohn wird morgen 3 Jahre alt und dafür gibt es morgen Muffins für den Kindergarten. Ich habe "versucht" ein Dschungel Thema aufzugreifen.
Mit Sicherheit hätte man es besser machen können, aber ich denke für den Kindergarten ist es so ok.
Bin gespannt auf die Gesichter der Kleinen... Es sind einfache Vanille Muffins mit einer Vollmilchganache eingestrichen.
Sorry auch für die Qualität des Bildes. Unser Fotoapparat ist immer noch hinüber und daher gibt es nur ein Handyfoto.

LG Arzu


nach oben springen

#2

RE: Erste Runde Muffins fertig für den Kiga

in Geburtstag-Kinder 05.09.2013 09:19
von Nanny$ • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Ich finde das ist eine sehr sehr süße Idee und das Thema Dschungel ist deutlich zu erkennen :-)Da werden sich die Kleinen bestimmt drüber freuen.

LG


nach oben springen

#3

RE: Erste Runde Muffins fertig für den Kiga

in Geburtstag-Kinder 05.09.2013 10:36
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Mir gefallen die Muffins sehr gut, perfekt für den Kindergarten. Die kommen sicher Super an.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen