Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wicki und die starken Männer

in Geburtstag-Kinder 05.07.2013 18:20
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

Leon ist ein totaler Wicki Fan....und da lag es nahe dem kleinen Mann ne Wicki Torte zu zaubern. Das Tortengeschenk kam supppppppper an...die Augen waren riesen groß! ich liebe es wenn Kinder sich so freuen.

Angefügte Bilder:
DSC01022.JPG
DSC01029.JPG
DSC01032.JPG

nach oben springen

#2

RE: Wicki und die starken Männer

in Geburtstag-Kinder 05.07.2013 19:50
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Gefällt mir sehr gut. Die Farben sind toll und der Name aus Holz ist ne super Idee passend zum Thema


nach oben springen

#3

RE: Wicki und die starken Männer

in Geburtstag-Kinder 05.07.2013 19:53
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

die ist ja cool geworden !


https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl


Viele Grüße

Nici
nach oben springen

#4

RE: Wicki und die starken Männer

in Geburtstag-Kinder 05.07.2013 19:53
von kuchenanja • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Eine Super Idee! Wie hast du denn die Holzmaserung gemacht??? Sowas bräcuhte ich auch mal...
LG Anja


nach oben springen

#5

RE: Wicki und die starken Männer

in Geburtstag-Kinder 05.07.2013 20:18
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

Danke :)
die Holzmasserung ist ganz einfach. Man rollt ein Stück braunen Fondant aus. Nimmt da Rädchen Tool und fährt wild rauf runter über das Fondant. Kreuz u. Quer...so entstehen lauter Striche bzw. die Masserung. Dann schneidet man sich die passenden Stücke und macht mit dem Cutter kleine Einschnitte....bzw. mit dem anderen Toll noch Löcher für die Nägel.


nach oben springen

#6

RE: Wicki und die starken Männer

in Geburtstag-Kinder 05.07.2013 21:15
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Super deine Torte! Mir gefällt sie sehr gut :)


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

www.torteneleganz.de http://www.facebook.com/TortenEleganz


nach oben springen

#7

RE: Wicki und die starken Männer

in Geburtstag-Kinder 05.07.2013 23:09
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Tolle Torte !!! Bestimmt begeisternd für so einen 4 jährigen Wicki-Fan !!!


nach oben springen

#8

RE: Wicki und die starken Männer

in Geburtstag-Kinder 06.07.2013 07:37
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Ja, ich finde es auch am Schönsten, in die glänzenden Kinderaugen zu gucken...

Dass das hier der Fall war, bei dem kl. Leon, kann ich mir gut vorstellen - sehr schön geworden!!!


Lg, Steffi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen