Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello Kitty und Lightning McQueen

in Geburtstag-Kinder 06.07.2013 11:44
von DanielaR • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Hallo,

nachdem ich in letzter Zeit backtechnisch etwas kürzer getreten bin, standen diese Wo wieder zwei Kindergeburtstagstorten an. Einerseits hat meine Nichte im Kindergarten bereits ihren Geburtstag gefeiert, andererseits der Sohn einer sehr guten Freundin. Hier sind die Resultate. Innen ist jeweils eine Sacher verborgen.

LG,
Daniela

Angefügte Bilder:
image.jpg
image.jpg


zuletzt bearbeitet 06.07.2013 11:45 | nach oben springen

#2

RE: Hello Kitty und Lightning McQueen

in Geburtstag-Kinder 06.07.2013 14:37
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Bei der Kitty ,muss ich ganz ehrlich sagen,gefällt mir der Körper gar nicht , Sorry!!! Die Torte an sich sieht lecker aus ! Dafür sieht der Mc Queen toll aus !!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen