Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2013 17:51
von Tortenhase • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Ich zeig euch mal meine erste Tauftorte von heute.. gar nicht so einfach bei dem heißen Wetter..
Kurz vor dem dekorieren ist mir ein Babychuck umgefallen und auseinander gebrochen..
Auf die schnelle konnte ich keinen neuen mehr machen, hatte aber noch normale Babyschuhe und hab die dann genommen..

Angefügte Bilder:
Chucks.jpg
K800_IMG_0227.JPG
K800_IMG_0230.JPG

Liebe Grüße Silke

"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Goethe)


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2013 18:26
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Silke
Hier ist noch gar nichts zu geschrieben worden . Dabei ist sie doch super hübsch geworden . Bravo für diese Arbeit !!!


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2013 20:07
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Silke,
deine Tauftorte ist sehr hübsch geworden. Die "Ersatzschuhe" gefallen mit richtig gut.
Der Name des Täuflings ist auch super - so heißt mein Sohn auch !


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2013 21:23
von Tortenhase • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Danke :)


Liebe Grüße Silke

"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Goethe)


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2013 21:29
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Hallo

Die Torte ist ganz toll geworden!
Gefällt mir gut.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen