Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte-na ja

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2013 00:40
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo!
Mein Kollege hat letztes Jahtr geheiratet im Kreis der Familie und gestren haben die mit Freunden gefeiert. Er hat mich gebeten eine 3 Stöckige Torte zu machen. Ich war überglücklich und hab zugesagt. Na und dann kamm es. Auf dem Ständer und die eine soll ganz normaler Erdbeerkuchen,zweite Himbeer-Sahne Torte mit rosenen Blumen und drite soll mit Fondant sein und blau-gelbe Punkte, also hab ich ihm gesagt,dass es für mich überhaupt nicht zusammen passt und er soll es in eine Farbe machen also hat er gesagt, ok machen wir es in Rot. Und da ist es unten Erdbeerkuchen Mitte Wallnusskuchen mit Nougatcreme und Sauerkirschen und oben Himbeer-Sahne Torte. Und noch dazu Tiramisu
Grüße, Zaneta

www.mnam-torten.jimdo.com

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte-na ja

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2013 08:13
von Bellaria • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Guten Morgen Ajusa119,

mir gefällt die Erdbeertorte am aller Besten. Hast du die Röllchen aus weißer Schokolade selbst gemacht? Sind die Rosen auf der obersten Torte aus Fondant, Blütenpaste oder Schokolade?
Ich finde du hast alle Torten sehr schön gestaltet. Und von dem Tiramisu würde ich auch gern ein Stück ab haben :-)


Viele Liebe Grüße
Bellaria


www.bellaria.npage.de

nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte-na ja

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2013 20:04
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo Bellaria!
Danke. Die Röllchen sind aus weißer Schokolade und die habe ich selbst gemacht. Rosen sind aus Gumpasta.
Schönen Tag, Zaneta

www.mnam-torten.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte-na ja

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2013 23:38
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Da hattest Du tüchtig zu tun.....und alle sind toll gelungen!
Mir gefällt auch die mit den Schokoröllchen am Besten.
Tolle Kombination.....3 unterschiedliche Torten schön mit Farben verbunden. Ganz klasse.


LG PIZZI


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte-na ja

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2013 20:24
von reissverschluss • Cakeicer
| 260 Beiträge

Hallo!
Die Röllchen sind toll,wie hast du sie gemacht?
Der Rest der Torten natürlich auch.
LG.Kara


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte-na ja

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2013 00:41
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo!
Danke an alle!
Die Röllchen habe ich so gemacht,dass ich mir aus Backpapier kleine Stücke geschnitten habe mit weiße Schokolade gestrichen und zusammen gerollt dann in so ein Rörchen gesteckt dass es Form hält un in den Gefrierfach.
Schönen Sonntag noch, Zaneta

www.mnam-torten.jimdo.com

Angefügte Bilder:
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen