Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2013 15:37
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Ich dürfte für eine bekannte eine Tauftorte machen. Es sollte Regenbogen drauf, den Rest dürfte ich selbst entscheiden. Zufälligerweise passte mein Design auch perfekt zur Taufkerze.
Hab nur die Schriffarbe geändert.
Untere Etage: heller Biskuit mit Himbeer-Mascarpone
Obere Etage: dunkler Bisuit mit Bananen-Vanille-Karamel

Angefügte Bilder:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2013 16:15
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Eine tolle Tauftorte!

Kanntest du die Taufkerze schon im Vorfeld oder ist es tatsächlich Zufall, dass es so gut zusammen passt?
Ein schönes Thema mit dem Regenbogen und wunderbar umgesetzt.


Süße Grüße

An

Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...
nach oben springen

#3

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2013 17:23
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Vielen Dank.
Ich habe die Taufkerze gezeigt bekommen, nachdem ich das Design gemacht habe. Ich hatte drei Varianten der Tauftorte gemacht.
Und ursprünglich hatte ich kein Baby auf der Torte gemacht, sonder auf einer anderen Variante. Aber die Mama wollte undbedingt ein Baby und deshalb auch die kleine Änderung.
Aber der Rest war wirklich ein Zufall.



zuletzt bearbeitet 21.07.2013 17:25 | nach oben springen

#4

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2013 19:43
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Wow, wunder-wunderschön!



nach oben springen

#5

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2013 22:09
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Der Regenbogen ist voll schön geworden. Dass das Design auch so gut zur Taufkerze passt ist prima, aber nicht so mein Geschmack. Der war hier ja auch nicht wichtig. Ich würde mal behaupten, alles richtig gemacht.
Liebe Grüße
Kuchenuli


Hier findet ihr meinen Blog:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/
Über Besuche und Kommentare freue ich mich natürlich immer.


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2013 22:51
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ganz tolle Arbeit, sehr gelungen. Ich mag den Regenbogen sehr.
Lg becci


Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen