Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte mit Silhouette

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2013 21:43
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Endlich habe ich es geschafft. Die Hochzeitstorte für meine Cousine stand dieses Wochenende an. Bin der derzeit so unter Stress, neben Arbeit hat mich noch ne fette Bronchitis im Griff und halt dann noch die Vorbereitungen der Hochzeitstorte... Hab ja das erste Mail Magic Decor versucht. Mit der großen Matte ist mir das irgendwie nach 5 Versuchen nicht wirklich geglückt Dann habe ich es mit einer kleineren versucht, das ging perfekt. Ka... Ich werde weiter versuchen.

Ich hatte mal wieder Entscheidungsfreiheit somit habe ich was Klassisches gebastelt...
Das warme, schwüle Wetter hat mir dieses Mal auch echt zu schaffen gemacht. Irgendwie wollten die Blumen gar nicht richtig durchtrocknen. Selbst im Keller herrschte einfach nur hohe Luftfeuchtigkeit. Aber es hat alle geklappt und wir haben auch die Torte inkl. Deko heil 200 km transportiert bekommen.

Drinnen war oben, Milchmädchen mit Himbeer-Sahne, in der Mitte Biskuitt mit Pfirsischen in Käse-Sahne-Füllung und unten Sacher nach Oma Buchholtz...

Freu mich über eure Kommentare...

Admin - Bite auf Bildgrösse achten!

Angefügte Bilder:
IMG_3691.JPG
IMG_3692.JPG
IMG_3693.JPG
IMG_3694.JPG
IMG_3695.JPG






http://danis-motivtorten.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


zuletzt bearbeitet 12.07.2013 12:54 | nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Silhouette

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2013 21:49
von tama76 • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Hallo, super tolle Torte.Gefällt mir richtig gut.


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Silhouette

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2013 22:01
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wunderschön! .....die Blumensind toll.....das dunkle abgepuderte finde ich besonders schön.
Hast Du das Brautpaar auch selber gemacht???....wie hast Du es so zum glitzern gebracht???
Da kannst Du sehr stolz auf Dich sein!


LG PIZZI


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Silhouette

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2013 22:11
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

vielen Dank euch!

@Pizzi: Ja, hab ich gemacht. Ich hab mir einfach im Internet eine Silhouette rausgesucht, ausgedruckt und mit nem spitzen Messer ausgeschnitten. Das ganze 2x und aufeinander geklebt und mit Drähten gestützt. Dann ein paar Tage antrocknen lassen und mit Pearlpuder in Alkohol aufgelöst angemalt und dann Glitzer drüber gestreut. Das wars schon...







http://danis-motivtorten.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Silhouette

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2013 22:14
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Huhu Dani,

ein tolles Törtchen hast du trotz allem Stress gemacht!!!! Wunderschöne Gestecke und auch das Brautpaar ist super umgesetzt


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Silhouette

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2013 08:05
von Inibini • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Diese Rosen gefallen mir unglaublich gut !
Sieht wunderschön aus !
Das ist eine super Inspiration für meine nächste HT :-)
Merci !


Liebe Grüße Inibini


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Silhouette

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2013 08:17
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Daniela,
na da ist sie ja.
Sehr schön geworden!
Da kannst Du richtig stolz drauf sein
Es gab bestimmt viele große staunende Augen.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit Silhouette

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2013 08:33
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Daniela,

wunderschöne HT Deine Rosen sind ein Traum und das abgepuderte sieht fantastisch aus. Ebenfalls klasse finde ich das Silhouetten-Brautpaar.


LG
Heidi
nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit Silhouette

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2013 09:55
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Habt vielen lieben Dank!!







http://danis-motivtorten.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte mit Silhouette

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2013 22:35
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Die Torte ist ein Traum, die Rosen sind wunderschön! Es ist dir wieder gelungen eine edle Torte zu zaubern.


lg
Natascha


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte mit Silhouette

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2013 22:51
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Daniela,
die Torte ist sehr schön! Klassisch, edel, festlich. Und schön verarbeitet .


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte mit Silhouette

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2013 06:46
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Hach schööööön.
Klassisch, aber nicht langweilig.

Bin von deinen Wicken ganz angetan. Die sind sooooo schön geworden! Ich hab hier auch grade einige rumliegen für meine Torte am Samstag. Hab geschlossen, dass sie nun zum Kreise meiner Lieblingsblumen zählen.

Die Silhouette ist auch toll geworden. Per Hand ausgeschnitten? Ja, oder?


Süße Grüße

An

Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...
nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte mit Silhouette

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2013 07:57
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Dankeschön!!!

@An: Ja ich mag die Wicken auch total, vorallem kann man sie in so vielfältigen Farben machen.
Ja, die Silhouette ist ausgedruckt und dann per Hand geschnitten, geht ratz fatz und easy







http://danis-motivtorten.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte mit Silhouette

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2013 08:03
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die Blumen sind wunderschön, Dani! Die Farben so toll! Aber auch die ganze Torte-wunderbar!


LG Tascha
nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte mit Silhouette

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2013 08:56
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen