Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine erste Rose aus Blütenpaste

in Besondere Anlässe 1. 06.09.2013 16:36
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Hallöli,

nachdem ich Euch ja letztens meine erste Motivtorte gezeigt habe, möchte ich heute meine erste Rose vorstellen.
Leider kommt sie nicht so richtig zur Geltung, es war aber auch nicht geplant eine rote Rose auf einen roten Kuchen zu legen. Aber da mein zweiter Versuch einer weißen Rose leider gescheitert ist und sich der Konfirmationstag nicht aufhalten ließ, musste ich halt die rote nehmen. Aber ich finde, für meine erste ist sie gar nicht mal so schlecht. Bis auf die Blätter, die gefallen mir gar nicht .Was meint ihr denn so?
Ich verabschiede mich jetzt für zwei Tage ab ins Sauerland zum Wellness, bin Sonntag abend wieder da. In der Zwischenzeit könnt' Ihr dann ja mal über mein Kunstwerk "herfallen"
LG, Renate



nach oben springen

#2

RE: meine erste Rose aus Blütenpaste

in Besondere Anlässe 1. 06.09.2013 16:58
von Cococo • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Wow wunderschön, vorallem für die erste. Mir gefallen auch die Blätter sehr gut :)
Ist die Rose in genau dem selben Rotton wie die Torte? Die wirkt auf mich eher etwas orange.

Erhol dich gut beim Wellness!

LG Coco


nach oben springen

#3

RE: meine erste Rose aus Blütenpaste

in Besondere Anlässe 1. 06.09.2013 18:13
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Also wenn ich beim ersten Mal auch so eine tolle Rose hinbekommen würde, wäre ich total happy! :) sieht echt klasse aus.


nach oben springen

#4

RE: meine erste Rose aus Blütenpaste

in Besondere Anlässe 1. 06.09.2013 18:16
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Liebe Renate,

ich finde Rose und Blätter spitze!!!
Ich wünschte, meine erste Rose wäre mir so gut gelungen. Du hast die Blätter sehr schön gemacht - vor allen Dingen schön dünn und hübsch eingefärbt. Also mir gefallen sie sehr gut!!

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen