Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Baby-Bär

in Zucker Kunstwerke 08.08.2013 18:17
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo,
ich hab gestern Abend nach Taschas Anleitung einen kleinen Kuschelbären gemacht und ich find ihn sooo süß, dass ich ihn euch gleich zeigen wollte.
Das Bärchen mit Baby ist Teil einer Tauf-Hochzeitstorte, die ich für nächste Woche machen darf.

Angefügte Bilder:
Baby-Bär.jpg

lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#2

RE: Baby-Bär

in Zucker Kunstwerke 08.08.2013 18:29
von Pasticciera • Cakeicer
| 203 Beiträge

Zuckersüß!! :)


nach oben springen

#3

RE: Baby-Bär

in Zucker Kunstwerke 08.08.2013 19:06
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Einfach bezaubernd. Da ist man doch eine ganze Weile beschäftigt, oder?


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


nach oben springen

#4

RE: Baby-Bär

in Zucker Kunstwerke 08.08.2013 19:15
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

@ sonja gut 1,5 std bin ich gesessen :)


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#5

RE: Baby-Bär

in Zucker Kunstwerke 08.08.2013 20:30
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ach herrje wie putzig und wunderhübsch. Wie bekommt man denn so ein tolles flauschiges Fell hin?
Lg becci


Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#6

RE: Baby-Bär

in Zucker Kunstwerke 08.08.2013 20:30
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Wahnsinn, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


nach oben springen

#7

RE: Baby-Bär

in Zucker Kunstwerke 08.08.2013 20:50
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

@ becci: hab das fell mit der knoblauchpresse gemacht

@ sonja: danke, ich find ihn auch total putzig :)


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#8

RE: Baby-Bär

in Zucker Kunstwerke 08.08.2013 21:03
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Der Bär ist wirklich herzallerliebst, nur das Baby mag ich nicht so, aber mit den aus Fondant stehe ich im Allgemeinen ein bisschen auf Kriegsfuß.


Hier findet ihr meinen Blog:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/
Über Besuche und Kommentare freue ich mich natürlich immer.


nach oben springen

#9

RE: Baby-Bär

in Zucker Kunstwerke 08.08.2013 21:19
von Joni • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Hallo,

also ich finde die Modellierung auch suuuper süß! Gerade auch wie das Baby da auf dem riesen Kuschelbär liegt!
Ich habe auch dieses Babymould und wenn es da nicht zufällig unterschiedliche Größen gibt, stelle ich mir den Bären grad relativ groß vor auf einer Hochzeitstorte... Das ist jetzt überhaupt nicht negativ gemeint!!! War nur ein Gedanke, der mir direkt kam. Wie lang ist der Bär denn, so wie er da liegt?
Ich finde ihn auf jeden Fall klasse! Und ich glaube, ich bräuchte länger als 1,5Std. dafür.

Liebe Grüße
Joni


nach oben springen

#10

RE: Baby-Bär

in Zucker Kunstwerke 11.08.2013 12:45
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Wie niedlich! HAst Du super gemacht.

lg Steffi


nach oben springen

#11

RE: Baby-Bär

in Zucker Kunstwerke 13.08.2013 15:43
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

@joni du hast schon recht.der Bär ist ca. 16x10x6 aber es ist ja eigentlich eine taufe mit geheimer Trauung ;)
Bin aber schon gespannt wie die Torte wirkt. Wird ne 2 stöckige Paisley mit Bär + Name oben und auf die 2.kommen Blumen und die Namen des Brautpaares.

Danke Steffi :)


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#12

RE: Baby-Bär

in Zucker Kunstwerke 15.08.2013 13:14
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

nun hat er seinen Platz gefunden: meine 1. Tauf-Hochzeits-Torte <3


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen