Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tierfiguren aus Zuckerguss oder Buttercreme

in Zucker Kunstwerke 11.08.2013 11:51
von Yage1983 • Tortentester | 14 Beiträge

Von Beruf bin ich Konditor und während unserer Ausbildungszeit haben wir viel über Verzierungen gelernt. Obwohl ich schon lange aus dem Beruf raus bin verziere ich immer noch gern Torten und Kuchen. So fülle ich bspw. eine PVC-Tüte mit Zuckerguss oder Buttercreme, schneide eine Ecke ab(sodass nur ein kleines Loch entsteht) und spritze kleine Scjwäne, Blumen oder andere Figuren auf. Diese werden dann mir angerührter Götterspeise noch vervollständigt. Macht zwar Arbeit, sieht aber schön aus.


nach oben springen

#2

RE: Tierfiguren aus Zuckerguss oder Buttercreme

in Zucker Kunstwerke 11.08.2013 11:59
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

hmm in der Galerie kann man aber ohne Bilder dazu nicht viel dazu sagen ehrlich gesagt.. mach doch mal ein paar Bilder und stell sie ein!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Tierfiguren aus Zuckerguss oder Buttercreme

in Zucker Kunstwerke 18.08.2013 21:09
von nini27 • Sugarbaby
| 163 Beiträge

will aauuuch fotos sehn ;-)


Ganz liebe Grüße Nina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen