Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Rosen- und Orchideenstrauß

in Zucker Kunstwerke 27.07.2013 20:43
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

für meine Mama zum 65. Geburtstag.

Da ich auf der CakeCologne von dem Strauß von TortenMichl so begeistert war, habe ich mich auch einmal an einen Strauß gewagt.
Für meine ersten Strauß bin ich ganz zufrieden. Und meine Mama hat sich riesig gefreut.

Liebe Grüße
Simone

Angefügte Bilder:
BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#2

RE: Rosen- und Orchideenstrauß

in Zucker Kunstwerke 27.07.2013 21:13
von collien • Tortentante/onkel
| 561 Beiträge

Hallo Simone,
der Strauß ist superschön geworden. Da steckt sicher eine Menge Arbeit drin
Zum Glück hat Deine Mama länger Freude dran, als einem normalen Blumenstrauß
LG,
Conny


www.bunterzucker.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Rosen- und Orchideenstrauß

in Zucker Kunstwerke 27.07.2013 21:24
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.037 Beiträge

Simone,

mir fehlen die Worte - einfach nur ober-. Mensch, der ist sowas von perfekt, besser geht es nicht. Zusammen mit der Vase etc. - ein Traum.
Das Schöne ist ja wirklich, dass so etwas niemand hat und sich eeeeewwwwiiiigggg hält!


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#4

RE: Rosen- und Orchideenstrauß

in Zucker Kunstwerke 28.07.2013 10:23
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Vielen Dank, es freut mich, dass Euch der Strauß gefällt.

Oh ja, da steckt sehr viel Arbeit drin und von den FillerFlowers (ganz herzlichen Dank an Denise, die mich bei diesen tatkräftig unterstützt hat) hätte ich gut das Doppelte an Menge gebrauchen können, aber die Zeit lies nicht mehr zu.

Aber ich bin total zufrieden und freue mich auch sehr über Eure Kommentare.

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#5

RE: Rosen- und Orchideenstrauß

in Zucker Kunstwerke 28.07.2013 11:17
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Der Strauß ist wirklich wunderschön, auch mit den "wenigen" filler flowers.
Liebe Grüße
Kuchenuli


Hier findet ihr meinen Blog:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/
Über Besuche und Kommentare freue ich mich natürlich immer.


nach oben springen

#6

RE: Rosen- und Orchideenstrauß

in Zucker Kunstwerke 28.07.2013 13:53
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.905 Beiträge

Zitat von schönezeiten im Beitrag #1
...Für meinen ersten Strauß bin ich ganz zufrieden....


Echt?

JA NATÜRLICH, WAS SONST ???? Was für ein Understatement!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#7

RE: Rosen- und Orchideenstrauß

in Zucker Kunstwerke 28.07.2013 14:16
von Sugarcat • Cakeicer
| 239 Beiträge

dein erster Strauß ?
aber nicht die ersten Blumen , oder ?
sie sind so klasse gemacht, Hut ab ! gerade diese kleinen Fillerblumen, da hab ich schon stundenlang geübt, bei mir wollen die einfach nicht nach Blüten aussehen

die Anlehnung an Michls Strauss hab ich sofort gesehen ,

liebe Grüße
Lissy



zuletzt bearbeitet 28.07.2013 14:18 | nach oben springen

#8

RE: Rosen- und Orchideenstrauß

in Zucker Kunstwerke 28.07.2013 15:11
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Elli: du weißt doch wie das ist, man hat bestimmte Vorstellungen. Meine Endergebnisse sehen fast immer etwas anders aus;-) freut mich sehr, dass er dir gefällt!

@sugarcat: Nein, nicht die ersten Blumen, aber der erste große Strauß. Sicher nicht mein letzter.

Danke!

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#9

RE: Rosen- und Orchideenstrauß

in Zucker Kunstwerke 30.07.2013 20:27
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.761 Beiträge

Wow, sehr schön geworden!

Da steckt ja super viel Arbeit drin, aber es hat sich gelohnt! Jetzt nur nicht umkippen lassen!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
nach oben springen

#10

RE: Rosen- und Orchideenstrauß

in Zucker Kunstwerke 31.07.2013 07:41
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Simone, wunderschön dieser Strauß und ganz sicher bereitet er viel Freude! Ich bin begeistert!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#11

RE: Rosen- und Orchideenstrauß

in Zucker Kunstwerke 02.08.2013 07:12
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

DANKE Florali und Früchtchen!

"Da steckt ja super viel Arbeit drin, aber es hat sich gelohnt! Jetzt nur nicht umkippen lassen! [quote="Florali"|p10608317]
Der Strauß hält sich tapfer. Aber es ist eben alles vergänglich!

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#12

RE: Rosen- und Orchideenstrauß

in Zucker Kunstwerke 02.08.2013 07:29
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Oh mein Gott, ist der schön.

Würde ich noch mal heiraten, würde ich gerne einen Zuckerbrautstrauß von dir haben.


Süße Grüße

An

Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...
nach oben springen

#13

RE: Rosen- und Orchideenstrauß

in Zucker Kunstwerke 02.08.2013 10:36
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.595 Beiträge

Hallo Simone,
wunderschön ist dein Strauß.Klar stäckt viel arbeit drin,aber es hat sich gelohnt.Du kanns wirklich stolz auf dich sein


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#14

RE: Rosen- und Orchideenstrauß

in Zucker Kunstwerke 02.08.2013 21:24
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

DANKE!

@Quyrill : An, wenn es noch mal soweit sollte, jederzeit gerne. Gib mir 2 Monate Vorlauf und sorg für die Abholung! Dann sollte es kein Problem sein

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#15

RE: Rosen- und Orchideenstrauß

in Zucker Kunstwerke 03.08.2013 22:48
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Hallo Simone

Der Strauß ist der Hammer ganz toll. Deine Rosen sehen sehr echt aus hast du eine bestimmte Anleitung nach der Du dir die Rosen gemacht hat.
Also als du irgendwann damit angefangen hast meine ich.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770418 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen