Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Rosen- und Orchideenstrauß

in Zucker Kunstwerke 04.08.2013 13:20
von Suni • Sugarbaby
| 136 Beiträge

Es ist eigentlich schon alles gesagt worden - Wunderschön!!!!

LG,
Suni


www.facebook.com/Gluecksmolekuele

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#17

RE: Rosen- und Orchideenstrauß

in Zucker Kunstwerke 06.08.2013 07:35
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

DANKE!

@Nurse74 : ich habe im Januar 2012 angefangen Blumen zu machen. Die Rosen von damals haben nichts mehr mit meinen Rosen von heute zu tun. Eine Anleitung für die Rose gibt es nicht. Ich fange jedoch mit einem Blatt in der Mitte an, dann Zwei und folgend dann immer 3 Blütenblätter pro Reihe, bis es mir sinnvoll erscheint auf 5 pro Reihe zu erhöhen.

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


zuletzt bearbeitet 06.08.2013 07:36 | nach oben springen

#18

RE: Rosen- und Orchideenstrauß

in Zucker Kunstwerke 12.08.2013 17:46
von Sanny82 • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Toller Strauß!!!


LG Sandra
nach oben springen

#19

RE: Rosen- und Orchideenstrauß

in Zucker Kunstwerke 20.08.2013 15:28
von Conny81 • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Dieser Strauß ist super schön.
Ich fange gerade mit Rosen an und kann nur davon träumen, dass meine mal so aussehen werden.


Liebe Grüße Conny
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JuliaG
Forum Statistiken
Das Forum hat 68375 Themen und 770006 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen