Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit Pandas

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2013 19:46
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Habe es endlich geschafft - die Hochzeitstorte für einen "verrückten" Freund der sich eine Panda-Torte wünschte
Seine Idee war eine dreistöckige Torte mit Pandas als Brautpaar und einem Babypanda, da die Braut schwanger ist. Um die Torte sollten Kois schwimmen und das Babybärchen sollte danach greifen. Naja ein wenig seltsam eben, aber für mich interessant :D
Dazu habe ich dann noch Cakepops und Muffins/Cupcakes gebacken.



Die dreistöckige Torte war unten Red Velvet mit Himbeer-Mascarpone, Mitte Marzipan Nuss mit Eierlikörteig, oben Brownie-Schoko-Kuchen mit Zartbitterganache, der rechte Koi war Sachertorte, der linke Marmorkuchen.
Die Cakepops waren Eierlikörteig mit Eiweiß-Spritzglasur, die Muffins darunter Marmorkuchen mit Apfelstückchen.
Rechts die Muffins waren New York Cheesecake mit Mandarine oder Kirsch und darüber Oreo-Cupcakes (weil der Bräutigam ein Oreofan ist)

Die Blumen hatte ich Stück für Stück vorher gebastelt, sind die lieblingsblumen der Braut =)


LG,
J.J.


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Pandas

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2013 20:41
von Luna0707 • Sugarbaby
| 117 Beiträge

Hallo J.J. !

Wow!!! Ich finde die Torte absolut Klasse !!!!
Die Pandas echt süß!
Genial umgesetzt !!!
LG Denise


come to the dark side ... we have cake


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Pandas

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2013 21:23
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Find auch richtig klasse die gesamte Tischoptik ist gut geworden... wenn man alle so betrachtet. Aber wirklich richtig süß die Pandas alle samt



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Pandas

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2013 23:25
von braini • Sugarbaby
| 101 Beiträge

Boah...super. Mein Mann sagt grad,,voll fett,,!
Richtig schön und die Fische der Hammer.

LG Romy


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Pandas

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2013 11:02
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Vielen Dank :-)


LG,
J.J.


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Pandas

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2013 19:55
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Wahnsinn, was für eine Arbeit!
Aber die hat sich echt gelohnt, das Ergebnis ist grandios. Man weiß gar nicht, wohin man zuerst sehen soll! Das Panda-Paar ist so süß geworden! Dieser kleine Hut!
Und die Kois sind auch eine Wucht! Echt toll! Und so viele verschiedene Torten! Wie lange hast du dafür gebraucht? Bei der Menge muss man doch so früh anfangen - wird das dann nicht schlecht?
Echt richtig toll! Ich bin begeistert!



nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Pandas

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2013 21:03
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Freut mich dass es dir gefällt :-D ich habe die sacher für den einen koi dienstags gebacken und freitag 1, 5 wochen später war die hochzeit. Die new york cheesecakes hatte ich eingefroren und alles andere drei tage vorher gebacken, am nächsten tag abends gefüllt/gefrostet und ein tag vorher eingedeckt. Hatte grade Urlaub ;-)
Die blumen und figuren hab ich vorher fertig gehabt ^^


LG,
J.J.


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit Pandas

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2013 14:36
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

deine Pandas sind der Hammer
dachte erst das sind Kuscheltiere

Hast du das Fell mit der Knoblauchpresse gemacht ?
Ebenso die Kois richtig genial
Grüße Heidi

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit Pandas

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2013 17:02
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Danke :-)
Das fell ist mit einen clay extruder gemacht.


LG,
J.J.


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte mit Pandas

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2013 11:17
von RougePure • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Eine geniale Torte!!! Sehr gute Umsetzung der "verrückten" Hochzeitstortenidee!!! ;)
Bin schwer beeindruckt!! :)

LG, Stephie



nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte mit Pandas

in Besondere Anlässe 1. 20.08.2013 11:14
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Vielen Dank =)


LG,
J.J.


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte mit Pandas

in Besondere Anlässe 1. 20.08.2013 12:24
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Eine super geniale Torte. Und absolut gelungene Umsetzung
GRANDIOS!!


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte mit Pandas

in Besondere Anlässe 1. 20.08.2013 21:08
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Meine Güte ist das arbeit. Die ist ja echt tooooool geworden.Du muß wol richtige Nerfen gehabt haben.Ich hofe das der Breutigam auch richtig zufriden war.
L.G.Valentina


nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte mit Pandas

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2013 08:34
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Ja er war sehr zufrieden, hat nicht mit so was gerechnet und sich ständig bedankt =) Da hat sich die Arbeit also schon gelohnt


LG,
J.J.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen